Welche Katzen sind die besten und die unfähigsten Anführer (Warrior Cats)?

5 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt Habichtschweif

Also ich finde die besten sind:

  • Blattstern: sie hat ihren Clan gut geführt und immer an erster Stelle geführt
  • Blaustern: hat ihren Vlan gut geführt, für ihren Clan hat sie sogar ihre Jungen weggegeben!
  • Nebelstern: gute Anführerin, kluge Entscheidungen
  • Riesenstern: sehr weise Entscheidungen, immer freundlich, wie Feuerstern nur auf Frieden aus
  • Streifenstern: unter seiner Führung gab es deutlich mehr Frieden beim FlussClan als bei Leopardenstern zum Beispiel

Die schlechtesten:

  • Fetzenstern: hat sich zu sehr von seinen Gefühlen leiten lassen
  • Braunstern: wie sein Vater Fetzenstern, zu aggressiv
  • Geißel: ich hasse ihn nicht aber er war schlechter Anführer, zu viel Krieg und Blut
  • Tigerstern (der Kralle): war nur auf den Posten aus
  • Kiefernstern: hatte Angst zu sterben beim Clan und wollte als Hauskätzchen leben
  • Eschenstern: dachte zuerst dass er ein starker Anführer sein wird, doch er hat mich enttäuscht

mehr fallen mir momentan nicht ein

Hoffe ich konnte helfen und der SternenClan möge deinen Weg erleuchten 🙃
Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Silberschweif18  13.07.2023, 11:43

Stimmt, Blattstern und Riesenstern waren auch gute Anführer und Geisel eine brutale Bestie, die mit Gewalt und Drohungen geherrscht hat. Habe ich irgendwie vergessen. Somit ist auch Dunkelschweif ein schlechter Anführer.

Hey,

stimme dir zu. Feuerstern ist der beste Anführer, den es je gegeben hat. Blaustern und Abendstern mag ich auch sehr.

Fetzenstern hat mich aufgeregt, weil er so verblendet von seinem Sohn war und Kiefernstern für seine Schwäche und Entscheidung am Ende. Und bei den Restlichen muss ich glaube ich nicht begründen, wieso ich sie nicht mag und wieso sie unfähige Anführer sind.

Eschenstern bzw. Eschenkralle mag ich so halb. Als er erst Anfüher geworden ist, habe ich gedacht, dass er ein starker Anführer sein wird. Leider war dies aber nicht der Fall.

Nebelstern mag ich auch, weil sie klug ist und anderen nicht gleich den Pelz zerfetzen will, nur weil derjenige/diejenige anderer Meinung ist.

Brombeerstern ist auch ein guter Anführer, weil er klug ist und weiß, was zu tun ist. Bei mir ist er auf Platz 2.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sei gegrüßt! *schnurrt

Ich sehe das so…

die Fähigsten Anführer:

  • Blaustern: Sie hat immer das beste für den Clan gewollt - sie hat auch Fehler gemacht, aber sie hat sie bereut - zugunsten des Clans hat sie sehr viel geopfert und trotzdem hat sie ihren Tod so nicht verdient
  • Brombeerstern: Brombeerstern stand immer im dunklen Schatten seines Vaters und seines Bruders - dennoch hat er sich durchgesetzt und ist treu und loyal geblieben - vor allem durch Vorurteile hatte er es nie leicht, aber er hat mehr als einmal bewiesen, dass er nicht wie seine Verwandtschaft denkt
  • Feuerstern: Er hat sich sein eigenes Schicksal ausgesucht und hat Blaustern das Leben gerettet - er hat selten an sich selbst gedacht, sondern immer anderen geholfen und schließlich seinem Clan sein letztes Leben geopfert
  • Blattstern: Ihr Clan bedeutete dieser bewundernswerten Kätzin sehr viel - sie handelt immer für ihren Clan und ist eine starke Anführerin

Unfähigste Anführer:

  • Tigerstern: Er hat nur an seine Macht gedacht und selbst im WdF hat er nie an seiner Macht gezweifelt - er hätte sogar seine Anführerin umgebracht und beinahe auch Feuerherz, stattdessen verstümmelte er die unschuldige Rußpfote - er hätte die Clans zerstört - jeder der nicht „rein“ war, wurde unter seiner Herrschaft getötet oder gequält
  • Braunstern: Er zwang kleine Junge in den Kampf und bildete sie grauenhaft und brutal aus - er hatte nie Liebe übrig, nicht mal für seine Mutter
  • Geißel: Er war einfach nur blutrünstig und gerissen - Macht und Land erobern waren seine Ziele
  • Kiefernstern: Er verließ seinen Clan für das Leben als Hauskätzchen, weil er Angst vor dem Tod hatte - kurz: Er ließ seinen Clan im Stich, weil er ein Angsthase war

Liebe Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Dunkelschweif, Tigerstern 1 und Braunstern meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

Bei Abendstern kann ich dir so gut zustimmen!

Hier noch einige Gute Anführer:

  • Donnerstern: Er hat den DonnerClan aufgebaut, ihn beschützt und durch schwierige Zeiten geführt. Ich finde, er hat seine Rolle als Anführer super geleistet!
  • Blattstern: Sie hat mich echt überzeugt. Blattstern hat ihren Clan neu zum Leben erweckt (natürlich mit Feuersterns & Sandsturms Hilfe). Echt eine Starke Leistung.
  • Feuerstern: Ich bin ehrlich, ich mag ihn nicht, aber wie er den DonnerClan angeführt hat, ist besser, als es die meisten taten. Das wichtigste war der Schutz des Clans und jedem das Wohlergehen.
  • Graustreif: Tut mir leid, ich weiß, er ist kein Anführer, aber er hat den DonnerClan geleitet, als Brombeerstern zusammen mit Eichhornschweif dort war. Hat er es nicht wunderbar gemacht? Graustreif hat die Hoffnung im Clan verbreitet und alles gegeben.

Jetzt einige Unfähige Anführer, aber bei vielen stimme ich dir zu:

  • Wolkenhimmel/Wolkenstern: Es ging ihm nicht um den Schutz des Clans, nein. Ihm war die Macht wichtig. Er wollte Aufmerksamkeit und Drama in seinem Leben. Ich finde, er ist echt peinlich und hätte sich den Titel als Gründer des WolkenClans nicht verdient.
  • Kiefernstern: Bevor ich sein Spezial gelesen hab, fand ich ihn überhaupt nicht gut. Am Anfang war er ganz nett, aber als er ein Hauskätzchen wurde, hat er seinen Clan verraten, wie kein anderer.
  • Schwarzstern: Eigentlich find ich den ganz toll :> Am Anfang alles schön und gut, er hat den Clans mit der Vernichtung des BlutClans geholfen. Später hat er sich echt dämlich von Sol manipulieren lassen, was ich unverantwortlich fand.
  • Dunkelschweif: Ihm ging’s nur ums töten und um Macht, da muss man nicht viel erwähnen.

LG

Silberschweif18  13.07.2023, 16:28

Donnerstern mag ich auch. Ist bei mir auf Platz 3. Stimme dir zu.