Warrior Cats: Wie viele Katzen kommen mit zur großen Versammlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, dass die zahl immer unterschiedlich ist. Wenn ein Clan sich von einem anderen bedroht fühlt, dann gehen weniger zur großen Versammlung. Aber in der Regel würde ich jetzt auch mal sagen, dass es etwa die Hälfte ist.

Ich glaube, die haben da gar kein bestimmtes Schema, wie sie die Versammlung eröffnen. Ich glaube einer der Anführer sagt einfach, dass er die große Versammlung jetzt eröffnet. (Ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher o.o)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg

Es sind ca. die hälfte der Katzen eines Clans öfters ehr. Der Anführer nennt die entsprechenden Katzen am Vortag die mitkommen dürfen und welche im lager bleiben. Die Katzen eines Clans können sich aber auch wünschen mit zu Versammlung zu kommen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :D

LG Mondtau