Hallo ich suche nach einer Warrior Cats Hierarchie mit vier Clans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blackprinsses ;) ich habe dir mal 4 Clans aufgelistet. Vilt findest du was dir gefällt :)

Quellen Clan

Anführer: Waldstern - braun weiß gefleckter Kater mit spitzen Gesicht und warmen goldgelben Augen.

2 Anführer: Falkenbrust - langbeinige Kastanienbraune Kätzin mit grünen Augen.

Heiler: Springquell - kleine graue Kätzin mit hübschen Gesicht und dunkelblauen Augen.

Heilerschüler: Moospfote - dunkelgraue Kätzin mit immer etwas Moos im Fell.

Krieger: Zackenbart - robuster brauner Kater mit orangen Augen. Mentor von Nasspfote.

Bienenfichte - sandfarbige junge Kätzin mit schwarzen Tigerstreifen und grauen Augen.

Holunderfarn - hellgraue Kätzin mit dunkelgrauer Sprenkelung am Kopf und blauen Augen.

Felslilie - graue Kätzin mit grauen Augen. Mentorin von Dämmerpfote.

Wasserkralle - großer dunkelgrauer Kater mit grauen Augen. Mentor von Honigpfote.

Ahornhummel - brauner dicker schläfriger Kater mit kleinen Ohren und goldgelben Augen.

Wieselzahn - brauner kater mit langen weißen schwanz und gelben Augen.

Flusswache - Silbergrauer Kater mit gespitzten Ohren wunderschönen blauen Augen.

Schüler: Nasspfote - grauer Kater mit blauen Augen.

Dämmerpfote - tiefbraune Kätzin mit rötlichen rücken und dunklelblauen Augen.

Honigpfote - Goldgelbe Kätzin mit gelben Augen.

Königinnen: Malvenspinne - braune Kätzin mit weißen Fleck am Kopf der aussieht wie eine Spinne, dunklen Augen. Jüngste Königinn der Kinsterstube. Mutter von Hechtjunges und Geistjunges.

Federlicht - weiße Kätzin mit sanfarbenen Bauch und Ohren, gelben Augen. Mutter von Sanftjunges, Hirschjunges und Tränenjunges.

Rosenzweig - weiße Kätzin mit roten Punkten. älteste Königinn.

Ältesten: Jagtbusch - brauner kater mit kleinen weißen punkten am rücken und langen Krallen, graue Augen.

Veilchenzunge - graue Kätzin mit weißen Beinen, etwas zu langen ohren die dann runterhängen wie eine Zunge, hellblaue Augen.

Büschelgrau - braune Kätzin mit grauen Kopf und braunen Augen.

Magma Clan

Anführer: Furchtstern - Rauchfarbender Kater mit einer Narbe über dem linken Auge und blaue Augen.

2 Anführer: Grollerz - kleine furchteinflössende dunkelgraue Kätzin mit orangen Augen.

Heiler: Vogelgesang - braune Kätzin mit weißen großen Fleck um den Bauch herum und blauen Augen.

Heilerschüler: Gesteinspfote - grau braun gefleckter Kater mit gespitzten Ohren undbraunen Augen.

Krieger:

Brandlilie - dunkelrote Kätzin mit einem lilien artigen Brandmal am Hinterbein und rötlichen Augen. Mentorin von Wühlerpfote.

Feuerfänger - feuerfarbener Kater mit weißer Schwanzspitze und goldenen Augen.

Schwefelherz - hell goldene Kätzin mit gelben Augen. Mentorin von Erdpfote

Braundachs - brauner Kater mit weißen streifen über dem Gesicht und braunen Augen.

Klippenherz - schwarz weißer Kater mit orangenen Augen. Mentor von Hitzepfote.

Rauchatem - Rauchschwarzer Kater mit tiefblauen Augen und hervorstehenden Zähnen. Mentor von Kohlepfote.

Schüler:

Hitzepfote - langbeinige rote Kätzin mit gelben Augen.

Wühlerpfote - dunkelbrauner Kater mit schwarzen Ohren und Mund, grauen Augen.

Kohlepfote - rauchschwarzer Kater mit dunklen Augen und langen krallen.

Erdpfote - hellbrauner Kater mit etwas aufgeladenen Fell immer, weiße Beine und braune Augen.

Königinnen:

Freudenglut - graue Kätzin mit roten Bauch und blauen Augen.

Flammeneiche - dunkelrote Kätzin mit gespitzten Gesicht und grünen Augen. Mutter von Kieferjunges, Rindenjungen und Lavajunges.

Älteste:

Beinbruch - graue Kätzin mit verkrüpelten Beinen.

Wolkenkiesel - grauer Kater mit weißer Nase.

Klee Clan

Anführerin: Blütenstern - Weiß grau gefleckte Kätzin mit dunkelroten beinen, silber um die Schnauze und leuchtend grünen Augen.

2 Anführer: Sturmvogel - grau weiß sanfarbig gefleckter kater mit grauen Augen.

Heiler: Feldecho - Sehr hellbraune Kätzin mit roten Ohren mit linken abgebrochenen Zahn und himmelblaue Augen.

Heilerschülerin: Efeupfote - kleine graue Kätzin mit kleinen Augen und tief dunkelgrünen Augen.

Krieger:

Herbstasche - brauner Kater mit aschegrauen Augen.

Silbertanz - kleine silbergraue Kätzin mit gelben Augen.

Mondregen - dunkelgraue Kätzin mit hellgrauen Punkten und grünen Augen. Mentorin von Löwenmaulpfote.

Schattenflüsterin - pechschwarze Kätzin mit ganz weichen Pfoten blauen Augen

Dämmerfetzen - dunkler Kater mit zerfetzten Ohren und grauen Augen. Mentor von Jagtpfote.

Mottenfrost - Schneeweißer Kater mit hellbraunen dünnen Tigerstreifen und leuchtend grünen Augen. Mentor von Stachelpfote.

Hochpels - rot braun weiß gefleckter Kater mit sehr dunklen Augen.

Fuchstümpel - Moorfarbender Kater mit zu langen Vorderbeinen und gelblichen Augen.

Wasserspringer - weißer Kater mit buschigen Schwanz und eine vorliebe für Wasser.

Schüler:

Jagtpfote - rot weiß gefleckte Kätzin mit grünen Augen.

Löwenmaulpfote - goldgelber Kater mit weißer Nase, riecht immer nach Blumen und graue Augen.

Stachelpfote - tiefbrauner Kater mit langen hervorstehenden Zähnen und grünen Augen.

Königinnen:

Sanfttraum - sandfarbige Kätzin mit weichen Blick und schönen blaugrünlichen Augen. Mutter von Eulenjunges und Sprenkeljunges.

Birkenschleier - graue Kätzin mit sanfarbigen Flecken und blauen Augen

Ältesten: Tiefschwinge - langbeiniger dunkelgrauer weiser Kater mit rötlichen Augen.

Ozean Clan

Anführer: Muschelstern - Sandfarbig weiß rot gefleckter Kater mit strahlend blauen Augen.

2 Anführer: Meeresläuferin - langbeinige graue kätzin mit bläulichen Schimmer und Meerblaue Augen.

Heiler: Grundherz - brauner Kater mit ganz großen Ohren und blauen Augen.

Heilerschülerin: Glitzerpfote - weiße Kätzin mit kleinen grau roten punkten und günen Augen.

Krieger:

Korallennacht - weiße Katze mit grauen Schimmer und schwarzen Ohren und leuchtend rötlichen Augen. Mentorin von Seegraspfote.

Sandmöwe - sandfarbiger Kater mit weißen Bauch und Schnauze und Meerblauen Augen.

Himmelsstein - grauer langhaariger Kater mit weißen Fleck auf der Stirn und gelben Augen. Mentor von Algenpfote.

Anemonenschnapper - rote Kätzin mit weißen Tigerstreifen, kurzen Schwanz und blauen Augen.

Krebsfeuer - Feuerrote Kätzin mit weißen Flecken im Gesicht und grauen Augen.

Quallenblitz- sandfarbiger Kater mit blass blauen Augen. Mentor von Seegurkenpfote.

Otterschweif - kleiner brauner mit sehr langen schwanz und blauen Augen. Mentor von Oktopuspfote.

Schüler:

Algenpfote - große graue Kätzin mit grünlichen schimmer und grünen Augen.

Seegraspfote - graue Kätzin mit kurzen schwanz und Ohren, grünen Augen.

Seegurkenpfote - grauer Kater mit braunen hintern und blau grünlichen Augen.

Oktopuspfote - roter Kater mit blauen Augen.

Königinnen:

Schildkrötenkristall - braune Kätzin mit dunklen Flecken und grünen Augen. Mutter von Haijunges, Delfinjunges und Palmenjunges.

Kobrawasser - goldgelbe Kätzin mit blauen Augen.

Ältesten:

Sommerträumer - sandfarbiger schläfriger Kater mit goldenen Tigerstreifen goldelben Augen

Winterpflaum - dicker weißer Kater mit grauen Augen.

Lg.Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
ErzClan

Anführerin: Kohlenstern - dunkelbraune, fast schwarze Kätzin

Zweiter Anführer: Edelherz - pechschwarzer Kater

Heiler: Blaustein - pechschwarzer Kater mit funkelnd blauen Augen

Heilerschülerin: Salzpfote - kleine, hellgraue Kätzin

Krieger: Diamantkralle - pechschwarzer Kater mit funkelnd blauen Augen

Funkelgold - schöne, feuerrote Kätzin mit goldenem Schimmer

Erzkralle - braun gefleckter Kater

Fledermausflug - braune Kätzin mit kurzem Fell

Smaragdkralle - schwarzer Kater mit grünen Augen

Eisenherz - glänzend grauer Kater

Lehmschweif - braun getigerte Kätzin mit dichtem Fell

Hellschweif - hellbrauner Kater

Schüler: Fuchspfote - feuerroter Kater mit grünen Augen (Fuchsfeuer)

Tigerpfote - schwarzer Kater mit einer orangefarbenen Pfote und gelben Augen (Tigerauge)

Königinnen: Baumfall - braun gescheckte Kätzin mit grünen Augen; Mutter von Grünjunges und Jadejunges (Smaragdkralle)

Kalkwind - weiße Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Saphirjunges, Malvenjunges und Onyxjunges (Diamantkralle)

Älteste:

Schlagfuß - grauer Kater

Blitzauge - pechschwarzer Kater mit funkelnd blauen Augen

Junge:

Grünjunges - braun gescheckte Kätzin mit grünen Augen (Grünbart)

Jadejunges - schwarzer Kater mit grünen Augen (Jadeschweif)

Saphirjunges - weißer Kater mit blauen Augen (Saphirkralle)

Malvenjunges - weiße Kätzin mit blauen Augen (Malvenschnee)

Onyxjunges - pechschwarzer Kater mit funkelnd blauen Augen (Onyxfrost)

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
MeeresClan

Anführer

Kieselstern - schwarz-weißer Kater mit blauen Augen; Mentor von Abendpfote

Zweiter Anführer

Lichtfeder - orangefarben getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen; Mentor von Haipfote

Heilerin

Mondsonne - goldbraun getigerte Kätzin mit schwarzen Augen; Mentorin von Spitzenpfote - schlanker, grau gesprenkelter Kater

Krieger

Möwenjäger - brauner Kater mit grauen Augen

Algenfuß - schwarze Kätzin mit grünen Augen; Mentorin von Reetpfote

Walherz - dunkelgrauer Kater

Rotfeder - weiß-rot gesprenkelter Kater

Wellenschweif - grauer Kater mit buschigem Schweif

Sandfuß - hellgrauer Kater; Mentor von Klippenpfote

Seelöwenherz - großer, goldbraun getigerter Kater

Sturzvogel - kräftige Kätzin mit hellgrauem Fell

Schüler

Haipfote - schwarz-weiß gescheckter Kater mit roten Augen (Haizahn)

Klippenpfote - schwarz-weiß gescheckte Kätzin (Klippenschweif)

Abendpfote - orangefarben getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Abendschlag)

Reetpfote - dunkelbraune Kätzin mit grünen Augen und struppigem Fell (Reetfeder)

Räuberpfote - dunkelbraunee Kater mit bernsteinfarben Augen und struppigem Fell (Räuberherz)

Königinnen

Weidenflügel - schildpattfarbene Kätzin; Mutter von Nebeljunges und Staubjunges (Sandfuß)

Salbeizahn - dunkelbrauen Kätzin mit struppigem Fell; Mutter von Robbenjunges, Fjordjunges, Bernsteinjunges und Milanjunges (Wellenschweif)

Älteste

Fledermauszahn - braune Kätzin mit löchrigem Fell und grauer Schnauze

Wasserläufer - schlanker, blaugrauer Kater

Pfützenbach - orangefarben getigerter Kater

Dachszahn - schwarzweißer Kater

(Junge

Nebeljunges - hellgrauer Kater (Nebelrauch)

Staubjunges - hellgraue Kätzin (Staubfeder)

Robbenjunges - dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen und struppigem Fell (Robbenfell)

Fjordjunges - graue Kätzin mit buschigem Schweif (Fjordschweif)

Bernsteinjunges - dunkelbraune Kätzin (Bernsteinblüte)

Milanjunges - dunkelbrauner Kater mit weißen und braunen Tupfen (Milankralle) )

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

SteinClan, Nelkenclan, Nebelclan, Feuerclan

Anführer: Tropfenstern, Sturmstern, Wolkenstern, Orchideenstern

Zweiter Anführer: Kiefernklang, Taufrost, Seefarn, Fuchsnase

Heiler: Langfluss, Blütenfrost, Teichfarn, Apfelglanz

Krieger: Tulpenkralle, Hyänenfang, Falkensturm, Blattfell, Schattenzahn, Weißdorn, Spinnennetz, Graublatt, Grasshalm, Moosbart

Du kannst die Namen jeweils den Clan zuteilen und dir mehr ausdenken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)