Warrior Cats Namen! Dringend!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DEUTSCHE NAMEN:schattenfrost schattenkristall wolkenjäger/in wolkensprung schattenjäger/in schattenpelz wellenjäger/in sternenkäger/in(dar halt dann keine anführerin werden aber du wolltest ja eh nur kriegernamen also...)sonnensturm federsturm feuersturm schneesturm eissturm faljenfeder adlerfeder kristallauge "saphirblick rubinflügel smaragdauge" könnten drei geschwister sein) felsenkristall himbeermond himbeerstreif giftschweif falkenherz falkenkralle tupfenkleid wasserschweif tigrkleid mondsee mondschimmer mondfeder silberpelz silbermond:-D goldmond lichtpelz leopardenfrost wieselkralle hermelinpelz erdbeerfell flammenlicht windschweif donnerherz palmenschweif lichtsee eisglut frostwolke mondkämpfer/in eisflamme wolkenfeder feuerlöwe perlenjäger/in mondsturz mondschatten sanftflügel frosflügel abendschatten regenfell traumfänger adlerbluete sommernacht moorblut pandakralle wirbelwind wirbelschatten lavendelblüte rosenblatt blaufluss sonnenflügel falkenflug adlerflug mäusejäger/in vogelschwinge nebelnacht wunderflügel lavastrohm goldtau adlerschwinge silberhauch blütenwolke blattsturm beerenblut sturmkaralle himmelstrif polarlicht nachtklang lauschgleiter finsterkralle lilienblatt düsterschweif morgenröte falkenblick diamantenherz totenkralle schneewüst tauwolke ruswirbel schattenlicht wüstenwolke kampftatze himmelsstreif tropenwind windbluete tautrpfen kastanienherz sommernacht rabenflügel eissplitter flammensplkitter grauhimmel flügelschatten sturmwolke sonnenlicht frosthimmel schimmerwasser wolkenkralle zauberschweif schimmerlicht kristallpelz ENGLISCHE NAMEN:heatherwinter appleflower shadowfrost shadowwing fowtail blackpelt streampool whispersnow hopemoon fawnmask rubinwing wonderflight snowhunter wolfrunner beachwing cloudhunter maplesun patchmoon shadowhunter shadowsnow hailocean eagleclaw wondermoon redtail graypelt silverowl silvermoon silverwolf silverstripe ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du mehr englische namen willsst kannst du es in die kommentare schreiben:-)

cutehorse
Fragesteller

awww mehr mehr mehr o alles geile namen

Rhianna300  14.07.2013, 11:51
@cutehorse

ENGLISCHE NAMEN:Jaywing sunstorm autumnleaf sharptalon sagefang goldensky smokefur flamepelt ragefeather frozenwhisker rushfur krystalfeather(schuldigung ich wusste nicht wie kristal auf englisch geschrieben wird):-)mistclaw mistkriystal icekrystal iceflame greeneye snowclaw meadowwolf icefox icewolf speedfoot cherryfur midnightflower dustrose foxheart smallwhisker shadepelt redfang sandclaw brakenclaw breezefur hazelfur darkfoot spindlefur springflower winterfall squirrelfang hollyflower mooncloud whitefeather leafsong goldenpath.....ich hoffe ich konnte dir hefen:-)

cutehorse
Fragesteller
@Rhianna300

es heißt Crystal ^^ und danke für die tollen namen! Ich bitte um noch mehr ~

beetlewing smokefur earthpelt birchpelt sunpelt honeyfur foxpelt redleaf goldenblossom rockfur iceshadow whiteflower iceflower darkblossom stormheart snowfrost snowfall redfern winterstom blizzardstorm windfang ivystep blazeshadow spottedheart silvermist aquamist mousefur berrytail brakentail waterfoot beeclaw bramblewing wolfsong flowermelodie skyfern rockflight lilyheart rubyeye owlfur rainfur rainwing clawsky ravenheart blazetail ashheart snowfeather hawknose berrycloud wavestripe leafcloud ivywing sunstep moonfur seaheart applefur jayfrost frostflight featherstorm treeflight sandfeather firefoot runningfur lionshadow stoneheart starsong nightpool frozenpond falconwing wolfhowl cheetaspeed silversky rosethorn snowdapple lightningscar robinflight vinetail blackheart earthsong birdsong darknight pebblesplash shadowwalker rippleflight hawkeye blazefur shinigmoon nightscar nightmoon lightglow sunshine swansea mistshine skyheart dragonheart flamingleaf coldfrost shadowfire sharkfang willowbreeze roseclawnightstone midnightrun dustwing bramblewing greenshine cindersoul silentfrost shadewing honeyflame featherflood willowwinter dustflower...

Morgenröte Schwarzauge
Schwarznacht Himmelstreif Seidenschweif Tigertatze
Frodtfell Hellpelz Borkenpelz Silberherz Mondlicht Lavendelblüte Blitztatze Rosenblatt Sturmblatt Blaufluss Mohnknospe Sternglanz Honigblüte Kristallpfote Buntfell Fedewrpfote Tigerstreif Kleinpfote Silberhauch Wolfspfote Kiselfell Pantherpfote Nebelpelz Diestelpfote Pinselohr Himmbeerpfote Punktschweif Strahlenpfote Rotfleck Goldnebel Eiskralle Nadelstreif Flechtenschweif Tropfenpfote Langzahn Kleinohr Eisnase Himmelschweif Schleierpfote Sonnenherz Blütenherz Kleeblatt Kratzpelz Schneeflocke Feuersturm Goldtau Sandherz Weiswolke Graufuß

Sternenflügel Mondschimmer Rabenblick Krähenfluch Nachtklang Echoblut Scheinkralle Sonnensturm Seidenschweif Blaublut Funkenflug Flussstreif Regenflamme Löwenglut Harzfell Sturmkralle Sturmfeder Lichtzahn Lavastrom Nickelschweif Rattenzahn Rindenpelz Falkenblick Falkenflug

Ginsterstern Granitschweif Moorpelz Schneesturm Lichtschweif Eiszahn Blitzauge Sonnenschweif Kurzkralle Dornenstern Klippenpelz Gepardenfell Sturmkralle Rabenfeder Lehmtatze Eisdorn Rankenstern Lavakralle Natternherz Flammenschweif

Eisflamme, Lilienblüte, Wasserkralle, Donnerherz, Feuerlöwe, Abendwind, Wirbelsturm, Flammensee, Sonnenblüte, Silbermond, Blaumond, Wolkenfeder, Mondblüte, Adlerkralle, Kiebitzfeder, Goldsprenkel, Goldauge, Sandkorn, Honigfrost, Falkenflügel, Amselblüte, Meisenflug, Erdbeerherz, Gewitterwolke, Schneekralle, Eiskristall, Löwenflamme, Eisblume, Schilfhalm, (Fichtenschweif), Dachsherz, Blaubeerblatt, Kirschenfang.....