Erfundene Warrior cats geschichtenanfang und namen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss Jerne79 irgendwie recht geben.

Es ist ja nichts dabei mal zu fragen welche Namen, oder zb wie man etwas anders umschreiben kann oder wenn man mal nicht weiter weiß.

Clans

Regenclan Rußclan Sandclan Nordclan Saphirclan Grauclan Orkanclan Funkenclan Seeclan Sonnenclan Sturmclan Goldclan Aschenclan Bachclan Erdenclan Feldclan Bergclan Blitzclan Nebelclan Eisclan Felsclan Hüglelclan Lichtclan Waldclan Flammenclan Wasserclan Glutclan Feuerclan Hagelclan Wüstenclan Luftclan Meeresclan Mondclan Schneeclan Höhlenclan Moosclan

Namen

Funkenlicht, Brandschatten, Bernsteinfeder, Eisnase, Scheckenwirbel, Diamantenfrost, Kupferflamme,Winterschein, Goldnebel, Fledermausschatten, Morgenröte Mondlicht, Blitztatze, Schneeflocke, Goldtau, Perlenauge, Nachtfrost, Gepardenfell, Opalfeuer, Sprenkelherz, Orangenblüte, Limonenduft, Dämmerlicht, Hagelsturm, Aschenglut, Sonnenstaub, Drosselfeder, Eulenauge, Rotkehlchenschweif, Taubenflug, Espenlaub, Bussardschrei, Hirschsprung, Lachsglanz ,Leopardenfleck, Echoschall, Sausewind

Wie wäre es mit Silberschnee, Eisfunke, Wolkensee, Mondglanz, Eisblume, Flockenwolke oder Silberschwarn als Name? Ich hätte vielleicht noch mehr aber muss ja auch zu deiner Warrior Katze passen. dies sind zwar Krieger Namen aber einmal Pfote hinter setzen und es passt zu deiner Schülerin viel Spaß beim Schreiben und viele tolle Ideen. 

LG Silbersee01 

Da muss man schon fragen: Was fällt dir denn dann eigentlich ein?

Wenn du überhaupt eine Plot-Idee hast, dann arbeite die aus. Überleg, wie es zu dem Teil kommen kann, der dir durch den Kopf geht, wie es danach weitergeht, was für Probleme und Lösungen es gibt, wie die Charaktere deiner Handlung reagieren in den jeweiligen Situationen.

Das alles gehört zum Schreiben wie das Aneinanderreihen von Buchstaben, den kreativen Prozeß kann dir niemand abnehmen.

14

Danke für das Kommentar, doch ich suche eher antworten ;)

0
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum