Warrior Cats Anführer Namen!

17 Antworten

Lilienstern

Wasserstern

Nachtstern

Morgenstern

Sonnenstern

Himmelsstern

Falkenstern

Palmenstern

Blattstern

Blütenstern

Löwenstern

Schneestern

Regenstern

Vogelstern

Federstern

Das waren nur einige Namen! Ich hoffe es sind welche dabei, die dir gefallen!

LG Jay(feather)

AhsokaFans  26.05.2015, 13:05

Wow das sind echt namen

Wie wäre es mit: Schneestern, Bachstern, Feldstern, Kieselstern, Mondstern, Wellenstern, Sprenkelstern, Luftstern, Schimmerstern, Plätscherstern, Wirbelstern, Blumenstern, Glanzstern, Flussstern, Blütenstern, Finkenstern, Weißstern, Aschenstern, Waldstern, Taustern, Blitzstern, Nachtstern, Streifenstern, Buntstern, Minzstern, Dämmerstern, Krallenstern, Efeustern, Eisstern, Schwarzstern, Bienenstern, Mausstern, Salbeistern, Schattenstern, Echostern, Schwalbenstern, Flockenstern, Höhlenstern, Tropfenstern, Muschelstern, Amselstern, Rabenstern, Froststern, Tümpelstern, Dunkelstern, Himmelstern, Zedernstern, Krähenstern, Hagelstern, Rehstern, Borkenstern, Federstern, Laubstern, Eulenstern, Wuschelstern ^^, Kastanienstern, Moorstern, Lilienstern, Eichelstern, Farnstern, Gipfelstern, Moosstern, Brombeerstern, Feuerstern^^, Spatzenstern, Blattstern, Flammenstern, Morgenstern, Weidenstern, Funkenstern, Rankenstern, Spinnenstern, Rotstern, Nussstern, Lindenstern, Eichhornstern, Haselstern, Finsterstern, Ahornstern, Tannenstern, Steinstern, Fuchsstern, Fichtenstern, Rauchstern, Rosenstern, Natternstern, Windstern, Distelstern, Falkenstern, Strauchstern, Beerenstern, Goldstern, Glutstern, Kirschstern, Erdstern, Lichtstern, Abendstern, Otterstern, Eichenstern, Mohnstern, Habichtstern, Blaustern^^, Wolkenstern, Kleestern, Hellstern, Nebelstern, Grasstern, Rußstern, Sumpfstern, Braunstern^^, Pilzstern, Silberstern, Zweigstern, Froschstern, Dachsstern, Hasenstern, Schilfstern, Wolfsstern, Schlammstern, Tupfenstern, Schluchtstern, Adlerstern, Seestern^^, Felsenstern, Honigstern, Igelstern, Dunststern, Birkenstern, Ampferstern, Blaubeerstern, Käferstern, Sonnenstern, Teichstern, Hügelstern, Sandstern, Sturmstern, Heckenstern, Fischstern, Wasserstern, Nesselstern, Algenstern, Klippenstern, Bergstern, Dornenstern, Stachelstern, ...

Regenfarn;)

Flussfeder  19.10.2015, 16:54

Seestern ? Den nehm ich XD

LG Flussel

Also ich hab jetzt Themen :WasserClan, BlumenClan, FelsenClan: WasserClan: Sand-, Meeres-, Muschel-, Wasser-, Seestern-, Korallen-, See-, Wellen-, Delfin-, Schimmer-, Weiden-,

BlumenClan: Rosen-, Blüten-, Veilchen-, Tulpen-, Flieder-, Baum-, Löwenzhn-, Orchideen-, Mohn-, Butterblume-, Buchs-, Mirabellen-, Magariten-, Maiglöckchen-, Klee-, Distel-, Beeren-, Brenessel-, Nelken-,

FelsenClan: Felsen-, Grau-, Kiesel-, Duster-, Maror-, Edel-, Kohlen-, Klippen-, Grotten-

Hoffe, dass ich dir ein paar Ideen geholt habe ;D LG

Tiernamen:

Bienenstern, Mausstern, Schlangenstern, Igelstern, Hundestern, Uhustern, Spinnenstern, Hummelstern, Spitzmausstern, Adlerstern, Bärenstern, Finkenstern, Bussardstern, Marderstern

Pflanzennamen:

Kleestern, Blätterstern, Pflaumenstern, Wurzelstern, Kamillenstern, Nussstern, Buchenstern, Mohnblumenstern, Stachelbeerstern, Seerosenstern, Feigenstern, Efeustern, Rankenstern, Farnstern, Erdbeerstern, Baumstern, Lilienstern, Blattstern, Rosmarinstern, Himbeerstern

Farben.

Rotstern, Schwarzstern, Smaragdstern

Andere:

Eisstern, Froststern, Lichtstern, Goldstern, Abendstern, Dunststern, Silberstern, Duftstern, Echostern, Mondstern, Wasserstern, Glanzstern, Fleckenstern, Sandstern, Flussstern, Trüffelstern, Wolkenstern, Nachtstern, Kieselstern, Sturmstern, Glutstern, Herzstern, Windstern, Schattenstern, Himmelstern

Silberstern Goldstern Bronzestern Eisstern Flammenstern Sonnenstern Blumenstern Rubinstern Smaragdstern Saphirstern Kristallstern Diamantstern Wolfsstern Dämmerstern Dunststern Wurzelstern Graustern Bernsteinstern Steinstern Felsenstern Tüpfelstern Vokabelstern ;) Tupfenstern

Luna