Hat jmd gute warrior cats anführer namen?

4 Antworten

Kastanienstern, Adlerstern, Graustern, Holzstern, Grubenstern, Hasenstern, Salbeistern, Falkenstern, Wirbelstern, Otterstern, Regenstern, Tornadostern, Flinkstern, Flussstern, Donnerstern, Kohlestern, Vogelstern, Riesenstern, Glutstern, Nebelstern, Luchsstern, Eulenstern, Wolkenstern, Narbenstern, Schnellstern, Blitzstern, Rotstern, Löwenstern, Habichtstern, Dunkelstern, Dämmerstern, Bärenstern, Schnupperstern, Spinnenstern, Splitterstern, Finsterstern, Wirbelstern, Springstern, Ministern, Steinstern, Dachsstern, Eichhornstern, Nassstern, Häherstern, Feuerstern, Sturmstern, Wildstern, Borkenstern, Hellstern, Dornenstern, Abenstern, Himmelstern, Sonnenstern,

Eisstern, Rosenstern, Ozeanstern, Wiesenstern, Silberstern, Schneestern, Blattstern, Fuchsstern, Schattenstern, Löwenstern, Morgenstern(XD), Dunkelstern, Federstern, Minzestern, Plätscherstern, Aschenstern, Mausestern, Honigstern, Hellstern, Ampferstern, Rabenstern, Laubstern, Hagelstern, Nachtstern, Rubinstern, Flammenstern, Tulpenstern, Taubenstern, Goldstern, Distelstern, Wolfstern, Heidestern, Hügelstern, Mohnstern, Flechtenstern, Krähenstern, Lichtstern, Kleestern, Tigerstern, Schwalbenstern, Windstern, Streifenstern, Pantherstern, Blaustern, Blütenstern, Lilienstern, Sandstern, Federstern, Beerenstern

Falls irgendwelche Vorschläge schon genannt wurden tut es mir leid

Hoffe der Text ist nicht zu lang geworden und konnte dir helfen.

dr4g0n13r

Farnstern, Lichtstern, Falkenstern, Sturmstern, Goldstern, Rotstern, Rabenstern, Schattenstern, Funkenstern, Blütenstern, Phönixstern, Blattstern, Regenstern, Flockenstern, Hagelstern, Nachtstern,...

 Mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

LG Flammenwind

mio003  27.03.2016, 00:03

Wissen katzen was ein Phönix ist????

Mimir99  02.04.2016, 17:08
@mio003

In den Büchern kommen auch Sätze wie "ich drück dir die Daumen" vor...Ich glaube da darf man kreativ sein. Künstlerische Freiheit und so.

Mal ein paar besondere Namen, die ich so verwende:

Chimärenstern

Luxstern

Noxstern

Ifritstern

Okamistern

Quarzstern

Nymphisstern

Sushidostern

Kurostern

Shirostern

Wasserstern, Löwenstern, Silberstern, Glitzerstern, Donnerstern, Flussstern, Windstern, Schneestern usw.

LG Ibitz