Warrior cats von welchem Clan wird Graustreif Anführer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

In den Büchern wird Graustreif nicht Anführer, leider :(

.

SPOILER!

Anfang.........................................................................................................

(Wenn du die Zweite bis dritte Staffel nicht gelesen hast, solltest du dir überlegen, ob du dir diesen Text durchliest;) )

Zwar wird er von Feuerstern zum Zweiten Anführer ernannt, aber da er kurz vor der Großen Reise verschwindet, und keiner weiß, ob er noch lebt, oder nicht, wird schließlich nach langem Warten Brombeerkralle zum Zweiten Anführer. Graustreif kommt jedoch zurück, lässt Brombeerkralle jedoch seinen Posten.

Graustreif bleibt aber ein guter, ehrenvoller und loyaler Krieger.

Diese Geste von Graustreif haben die Erins übrigens extra eingebaut, um zu zeigen, was für ein edler Krieger Graustreif ist.

...............................................................................................................Ende

.

Trotzdem finde ich, Graustreif hätte es verdient, Graustern zu sein ;)

Liebe Grüße, Wolfskralle^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Hallo^^,

bezieht sich deine Frage auf die Buchreihe oder auf externe Videospiele (von denen ich nichts weiß xD)?
Graustreif ist leider nie Anführer geworden, aber er wurde von Feuerstern zum zweiten Anführer des DonnerClans ernannt.

Mehr über Graustreif: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Graustreif

Nun, in Staffel VII Band 5 "Ort ohne Sterne" wird Graustreif tatsächlich Anführer des Donnerclans, obwohl Löwenglut 2. Anführer und damit nach dem Verschwinden von Eichhornschweif eigentlich Anführer sein müsste. Graustreif nimmt das Angebot an, mit der Einschränkung, daß er nur so lange Anführer sein möchte, bis Eichhornschweif aus dem Finsteren Wald befreit ist.

Nein, leider nicht! Er hätte es aber eindeutig verdient gehabt!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!