Warrior Cats Anführer mit Gefährte?

4 Antworten

Sie dürfen einen haben. Solange sie in der Kinderstube sind, übernimmt der 2. Anführer das Amt. Oder sie gibt das Junge an Pflegeeltern ab.

dr4g0n13r
Fragesteller

Ach so, ok!

d4g0n13r

Ich dachte iwi immer, die dürfen Gefährten haben 😆😕 Nur Heiler nicht...
Hab aber ka 😊

Anführerinnen dürfen Gefährten und Junge haben und müssen in der Kinderstube schlafen, aber so lange dürfen sie Ihr Position nicht haben, und so lange übernimmt der 2 Anführer den Amt. Männliche Anführer so wie Feuerstern dürfen Gefährtinnen und Junge haben und können ja immer noch bei der Amt bleiben.

Blattstern (Vom Wolkenclan) hat ja auch Junge bekommen deshalb glaube ich das es erlaubt ist.

Lg Taubi^^

Buntkralle  08.07.2016, 19:11

Blattstern vom WolkenClan hat auch eigene Regeln gemacht (Beispiel Tageslichtkrieger)

Weibliche Anführer dürfen meines Wissens keine Jungen haben, nur männliche Anführer. Gefährten dürfen beide haben.

Blaustern beispielsweise musste ihre Jungen verschwinden lassen, damit sie zweite Anführerin werden konnte. Das heißt, sie dürfen zwar Junge haben, diese müssen aber entweder tod oder Schüler/Krieger/Heiler (was auch immer) sein, sie müssen sozusagen "frei" von den Jungen sein.