Warrior cats die schlechtesten Anführer Staffel 1—4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Also ich stimme dir eigentlich wirklich zu - vor allem bei Platz 1! Braunstern ist echt das letzte! Ich HASSE ihn! Er hat Jungen gequält, seine Clanmitglieder grundlos in den Kampf geschickt und den WindClan fast ausgelöscht! Er hat mehrere Katzen ermordet, den Wald der Finsternis hat er sowieso verdient.

Aber da wäre eine Katze, bei der du mir vielleicht nicht zustimmst. Ich finde, er war ein schlechter Anführer: Feuerstern. Sorry, ich mag ihn nicht. Aber nicht deshalb finde ich, das er ein schlechter Anführer war, sondern aus einem anderem Grund.
Also in der ersten Staffel war er okay. Da war er glaube ich sogar eine meiner Lieblingskatzen, über ihn wurde ja auch viel erzählt. Dann kam die zweite Staffel. Hier wirkte er ... arrogant. Er wirkte unnahbar. Und er tat auch sehr angeberisch. Alle sagten, er solle sich nicht in die Angelegenheiten der anderen Clans einmischen - und ich stimmen ihnen zu. Das hätte er nicht tun sollen. Wenn sie seine Hilfe brauchen würden, würden sie ihn fragen! Er jedoch hat immer alles gemacht, was die anderen genau NICHT wollten. Von den Erins fand ich es auch unfair, dass sie es dann immer als gut gesehen haben, dass er es getan hat. Also es wurde so geschildert, als ob alles richtig war, was er getan hat. Und in Staffel 3 war er weg. Der größte Angeber. Und in Staffel 4 musste er sowieso jetzt wieder den Held spielen! Sorry, ich glaube, ich rege mich zu sehr auf.

Aber noch ein anderer Anführer: Blaustern. Also nur am Ende, da sie .... unfair war. Also sie wurde dumm, und das fand ich eigentlich wirklich unfair von den Erins. Am Ende haben sie Blaustern wie der letzte Trottel dar stehen lassen. Sie wurde dumm, und Feuerstern musste alles machen, weil er ja "so toll" ist.

Ja...das war's

Ich hoffe, meine Meinung war "in Ordnung xD", LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Mondfellwaca
Fragesteller

sei gegrüßt, ich stimme dir da vollkommen zu nur nicht ganz mit feuerstern. Ja er ist schon arrogant und wir mögen ihn nicht, aber er hat nie wirklich verhörenden Fehler gemacht und ich finde er ist ein fairer Anführer. Er sollte sich zwar weniger einmischen, aber eigentlich will er nur das beste für alle.

SilvalisWieso  07.02.2024, 18:14
@Mondfellwaca

Ja, eigentlich hast du recht, aber die schlechtesten Anführer - wenn man es so sieht - waren die Erins xD. Sie haben einen perfekten Charakter kreiert, und von dem wird immer abgeraten. Sorry, war wohl unerwünscht.

Aber da waren sie einfach ein schlechtes Vorbild, ich finde, sie schreiben toll und so! Also jetzt nicht, wie su denkst...

Mondfellwaca
Fragesteller
@SilvalisWieso

Du hast schon recht. Feuerstein ist einfach so hart perfekt das es nervt!

Mondsee745899  11.02.2024, 17:52

Ja!

Bei Blaustern fand ich das auch Ur unfair! Sie ist mein lieblingscharakter und dann lassen sie Blaui so dumm darstehen! Das ist UNFAIR!

Ich glaube die Bösen Anführer der ersten Staffel möchte ich nicht hier nennen. Die waren hatten keine guten Intensionen. Kurzstern hingegen hatte gute Intensionen, zum teil, und hat trotzdem verkackt.

Er wurde plötzlich so anderst, als er Anführer war. Er und Feuerstern waren mal Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Mondfellwaca
Fragesteller

Außerdem finde ich das er einige eigennützige und falsche Entscheidung getroffen hat.

Ich stimme dir bei allen die du genannt hast zu,außer bei Leopardenstern.

Magst du eigentlich Kiefernstern vom Donnerclan? Der war meiner Meinung nach auch ein schlechter Anführer.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Mondfellwaca
Fragesteller

Ja ich kenne Kiefernstern und ich hasse ihn, aber kommt er in Staffel 1—4 vor? Eigentlich vor Staffel 1 oder? Aber egal ich denke ich hätte ihn einbauen sollen. Wie stehst du den zu Leoparden Stern und warum?