Welche Warrior cats Katze von diesen ist am besten?

ArtemisVictoria  25.07.2022, 13:08

Da ist nur ein Bild, ist das Absicht

MondblitzStern
Fragesteller

Ja, das ist Absicht ^^

metalkitten08  25.07.2022, 14:50

Was für eine Auswahl denn?

MondblitzStern
Fragesteller

Naja.....

Ich hatte eigentlich vor, eine Abstimmung mit verschiedenen Katzen zu machen, die hab ich dann aber vergessen xD

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abstimmung vergessen oder? xD ist mir auch schon oft passiert.🤣

Also zu deiner Frage: mein Lieblingscharakter ist Feuerstern. Auch noch gerne mag ich:

  • Riesenstern
  • Brombeerstern
  • Wurzellicht
  • Stachelfrost
  • Schattenhelle
  • Erlenherz
  • Zweigast
  • Häherfeder

Und Wolkenschweif und Sandsturm

Und du?

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
MondblitzStern
Fragesteller

@Ans1gar, mein Lieblingscharakter ist Gelbzahn. Auch noch gerne mag ich:

× Habichtfrost

× Tigerstern.

× Häherfeder

× Eichhornschweif

× Blaustern.

× Nebelstern.

× Eichenherz.

LG Mondstern 🌕⭐

Hi!

Also ich habe schon gelesen, dass dir ein Fehler wegen der Abstimmung unterlaufen ist, also sag ich was zu Blaustern und zähle meine Lieblingscharakter auf.

Also Blaustern hab ich noch nie gemocht, weil sie nachdem Tigerkralle verbannt wurde, voll die Dramaqueen wurde. Ansonsten ist sie Ok, aber an dem Tod von Moosjunges ist sie schuld, würde ich sagen.

Hier meine Lieblingscharakter:

-Spinnenbein

-Schilfbart

-Streifenstern

-Riesenstern

-Dachsfang

-Efeusee

-Wurzellicht

-Stachelfrost

-Moosjunges

-Zweigast

-Jubelstern

-Strömender Fluss (Flusstern)

-Häherfeder

-Kleinwolke

-Rabenpfote

-Fleck

-Hasenstern

-Sturmwind

-Mikusch

-Ziegenstern

-Ahornschatten

Das war’s ^^

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
MondblitzStern
Fragesteller

Ja, wie gesagt, die WindClan-Katzen mag ich nicht so gerne, aber die anderen mag ich auch:-)

Ich will auch kurz was zu Blaustern sagen:

Man hat erfahren, dass sie nach Tigerkralles Verbannung an Demenz litt..... Ich denke, sie hatte auch einfach Angst, gemischt mit Verwirrung, da verstehe ich es, wenn man 'verrückt' wird. Ich denke nicht, dass sie an Moosjunges' Tod schuld ist. Wenn sie die Jungen nicht zu Eichenherz gebracht hätte, hätte Stachelkralle die Führung übernommen. Und so brutal sich das jetzt anhören mag: Was ist besser? Das ein Junges stirbt oder das der ganze DonnerClan zerstört wird?

Sie hat ihren Clan gerettet!

Splashstar  26.07.2022, 11:10
@MondblitzStern

Sie hätte es jemanden aus ihrem Clan sagen können, der sie unterstützten und die Jungen bringen könnte >< Naja, in einem Zusammenhang hast du ja auch recht :,)

Wo is die Abstimmung ?? XD

Naja also das Bild is Blaustern right?

also lieblingskatzis sin

Ahornschatten,Grauer Flug,Blitzschweif,Schilfbart,Fallendes Blatt,Donner,Distelblatt,Rußpelz,….. Der rest is auf meinem Profil zu finden ^^
VG

Das Bild soll sicher blaustern darstellen ich habe eine Frage: welche Katze ist besser als welche. Aber meine Liebling Katzen ist gelbzahn und danach kommt ahofnschatten, dan rußpelz und bla bla bla...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
MondblitzStern
Fragesteller

@Rabenschatten, ich hatte eig. vor eine Abstimmung dazu zu schreiben. Das hab ich dann aber vergessen und einfach so gepostet 😂

Also meine Lieblingskatzen sind

Riesenstern

Streifenstern

Stachelfrost

Distelblatt

Blattstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung