Warum bist du gegen odee für LGBTQ?
9 Antworten
Als alter weißer Heteromann, der s schon roundabout getrieben hat, denk ich, man ist, was einen gerade reizt und man kriegt. Das wechselt nach Situation, Gelegenheit, Gegebenheit, Lust und Laune. Vieles hab ich durchprobiert, vieles spricht mich an, reizt mich…vieles nicht, manches überhaupt nicht - sind halt so die Vorlieben…meist, wie erwähnt, aber abhängig von den Möglichkeiten. Oft ist es ausprobieren, Neugierde auf Neues/anderes/fremdes. Manchmal ist auch ne zeitlang Flaute…ergiebig sich halt nix…
Nicht verstehen kann ich, das will ich echt für mich auch nicht, wenn man in ner Schublade steckt, sich selbst nen Stempel verpasst - nur, vielleicht, um endlich irgendwas zu sein. Zu meiner Zeit gab s das alles auch schon - man war s aber halt…na und? Das war doch nur ein verschwindend kleiner Teil von einem, von der Persönlichkeit. Andere Werte waren wichtiger.
Und die Legalisierung von Bezahlten Sex mit Kindern Supporten wie die LGBTQ Comunity in Californien es versucht :D
Da bin ich selbstverständlich dagegen, so etwas ist widerlich. Sorry wenn meine Antwort nicht korrekt geschrieben ist
Alles gut erstmal. Im Internet Interessiert mich die Rechtschreibung zu 0%. Jedenfalls finde ich es aber dennoch Suspekt das jemand LGBTQ Unterstützt dannn sowas aber ablehnt. Es gibt natürlich viele Mitläufer die das garnicht Wissen aber es gibt auch viele Schwule und Lesben die LGBTQ Ablehnen LGBTQ verfehlt den Sinn dahinter wofür es eigentlich mal Stand
Einen Kommentar zu meiner Antwort vermisse ich jetzt allerdings von Euch…
Ich habe nur einen einzigen Kommentar von ihnen in meiner Nachrichtenspalte und das ist dieser Hier. Von wem auch immer sie eine Antwort erwarten , von mir kann es nicht sein.
Sie verstehen mich falsch…ich habe dem FS eine Antwort gegeben…genau auf diese, meine Antwort, hätte ich mir halt Kommentare erwartet…
Sie haben eine Antwort bekommen von jemanden aber auf den hatten sie auch noch nicht Geantwortet. Was der Fragesteller macht weiß ich nicht aber ich denke man sollte dann nochmal Antworten oder so mit Link zu ihrer eigentlichen Antwort
😆…jetzt wird s ein bisschen wirr: Ich habe keine Frage gestellt, kann somit keine Antwort bekommen…eben nur, wie geschehen von Ihnen und OshK0shHick, Kommentare zu meiner Frage.….aber wirklich wichtig ist das alles ja nun nicht…
Ich verstehe jetzt schon das es um den Fragesteller als dem Hauptfragesteller geht😅 Vielleicht sollte man einfach nochmal eine Antwort an den Schicken das er sie nochmal bemerkt und dann vielleicht auf ihre erste Antwort Antwortet sozusagen
😄😆😂…ach, nee…sooo spannend ist die ganze Thematik nun doch nicht…
Genau wie jeder Bürger sollten auch die in der LGBTQ Szene sich an gewisse formelle Regeln halten. Wenn ich z.B. mit meiner Freundin durch die Stadt gehe, dann schleck ich auch nicht ihr ganzes Gesicht ab oder ziehen uns auf öffentlicher Staße bis auf die Unterhose aus, einfach weil ich da jetzt bock drauf habe.
Aber diese Demos gehen einfach viel zu weit. Männer in Pempas, mit Hotpans, viele sogar komplett nackig. Das sollten diese Menschen uns eigentlich garnicht zumuten wollen und den Kindern sowieso nicht. (Von sich aus)
Mein Onkel ist seid anbeginn seines Lebens Schwul und hatte dadurch eine sehr schwierige Kindheit gehabt. Aber der Mann hat es geschafft und er steht zu dem was er ist.
Der hat es auch nicht nötig mit einer Regenbogenflagge überall rumzuwedeln.
Ich vermute die Menschen die auf diesen Demos rumlaufen, wissen bis heute nicht was sie sind oder was sie selbst von sich halten sollen. Verunsicherte Menschen die diese Chance nutzen, endlich gesehen und beachtet zu werden.
Tut mir leid an alle die sich jetzt beleidigt fühlen, nur dieses Spektakel kann man einfach nicht mehr als normal betrachten.
Hallo Egi53,
zu (anderen) queeren/LGBTQ+ Menschen habe ich keine Meinung. Jeder Mensch sollte einfach so leben dürfen/können, wie er selber es als richtig empfindet, ohne in irgendeiner Form Hass ausgesetzt zu sein.
Wie andere Menschen - ob bezüglich Sexualität oder anderen Dingen - empfinden und was sie für richtig oder falsch erachten, verstehe ich auch oft nicht. Man muss es aber auch nicht verstehen, solange man einander trotzdem als Menschen respektiert. Ich habe echt andere Probleme/Angelegenheiten als mir den Kopf anderer Leute zu zerbrechen. Menschen beurteile ich ausschließlich über ihren Charakter und ihr (Sozial-)Verhalten.
Niemand sollte anderen Menschen die eigene Lebensweise, Ideologie etc. als die "einzig richtige" aufdrängen. Das gilt für ALLE gesellschaftliche Richtungen.
Wenn sich jeder daran halten würde, könnte das echt eine tolle Erde sein.
Viele Grüße,
Matsi.
Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.
Bin selbst Bisexuell und Transidentitär.
Ich bin dafür weil ich ein Teil davon bin und finde das Motto: „Leben und leben lassen" sehr sinnvoll
Ich bin für LGBTQ, habe nichts gegen die Gruppe, habe mir zur Unterstützung und weil es mir gefällt ein schönes Regenbogenhalstuch gekauft, trage gerne Halstücher und will damit für die Bewegung Farbe Zeigen.https://ibb.co/xmWcSYW