Welche Schreibweise findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Joseline 58%
Joceline 37%
Josceline 5%
Josseline 0%

6 Antworten

Joseline

Mein Tendenz ist natürlich zu der ersten Version des Wortes. Natürlich ist das einfach, um das Wort zu rechtschreiben. Mit anderen Ausgaben dann würde es natürlich Schwierigkeiten geben, wenn Leute diesen Namen schreiben.

Joseline

Hmmm - einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, aber das ist etwas augenfreundlicher.

Im täglichen Umgang würde das ohnehin auf Josie oder Josy rauslaufen.

Joseline

Finde ich so am schönsten.

Joseline

Hi, D3rBaecka.

Da geht meine Tendenz zu der ersten Version.

Ist für mich die einfachste Form der Aussprache und Schreibweise.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Gar keine.

D3rBaecka
Fragesteller

Danke fürs nicht hilfreich sein.