Wie findet ihr den Namen Tamara?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

geht so 52%
gut 24%
sehr gut 16%
Es gibt bessere Namen (Welche?) 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so

Man verbindet Namen immer mit einer oder mehreren Personen. Da ich mit Tamara schlechte Erfahrung gehabt habe, würde ich diesen Namen nicht meinem Kind geben. An sich ist der Name aber IN ORDNUNG

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊
geht so

50/50. Kommt auf die Verwendung an.

sehr gut

Meine Tochter heißt so und ich habe den Namen rausgesucht. - ist TOP. Zweite Wahl wäre Samantha gewesen.

Wäre es ein Junge geworden - deren Namen hatte sich meine Frau ausgesucht.

gut

Ich finde ihn eigentlich ganz schön. Muss aber zu Menschen passen, also kein Name den man „oft vergeben kann“ .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
sehr gut

Hiii,

Mir gefällt der Name wirklich sehr gut.🫶🏻🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊