Wie findet ihr meinen Namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Name ist wirklich sehr schön. Es sind nur 4 Buchstaben, aber er beinhaltet für mich eine ganze Bandbreite an Emotionen. Ich verbinde ihn mit Fröhlichkeit, Unbefangenheit und ein bißchen heile Welt. Er erinnert mich an Sommer, Sonne und den Geruch von blühenden Blumen.

Lucy finde ich super, erinnert mich an die Peanuts. Auch wenn die Lucy im Comic oft ein Biest ist. ;- )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucyistcool710
Fragesteller

Vielen Dank 😁

Hey Lucy,

das ist ein wirklich schöner Name. Das ist aber für jeden Mensch anders, er ist für mich sehr schön, kann für andere Menschen aber nicht gut sein!

༒♛༺𝑷𝒉𝒊𝒍༻♛༒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Hi Lucy, ich finde den Namen ganz in Ordnung ! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag

Lucyistcool710
Fragesteller

Vielen Dank 😁

Lucy ist (meiner Meinung nach) ein richtig schöner Name.