We findet ihr meinen Namen?

21 Antworten

Hey liebe Ilaria :-)

Definitiv ein sehr schöner und vor allem besonderer Name, da dieser hierzulande eher exotisch und damit selten vor kommt ;-)

Liebe Grüße

Ist Italienisch und die weibliche Form von Hilarius - also ganz normal und schön.

So heißt übrigens auch ein Beuteltier. :)

Finde den Namen sehr schön. Außergewöhnliche Namen finde ich immer viel interessanter als die „normalen“, die man eben oft hört.

Habe den Namen noch nie gehört. Ich finde aber, dass er ganz schön klingt.

LG:)

Die Glückliche.

Bisher kannte ich diesen Namen nicht, er gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ich mag eh lieber Namen die man nicht an jeder Ecke hört.

Wirklich schöner Name.

ilaria2023
Fragesteller

Vielen Dank ! Ja das finde ich an meinem Namen auch schöm , ist zum Glück kein 0815 Name