Wie findet ihr meinen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gefällt mir 🙂 55%
Gefällt mir nicht ☹️ 26%
Ist ok 🆗️ 19%

11 Antworten

Gefällt mir 🙂

Hi, also ich finde es schon schön. Ist ein sehr besonderer Name, jedoch erinnert es mich an das Lied ,,Cherry Cherry Lady". Die Originalversion ist nicht so toll, gibt aber tolle andere moderene Versionen. Aber allgemein schöner Name. :-)

Ist ok 🆗️

Ist in Ordnung. Finde ihn jetzt nicht so Hammer, aber jetzt auch nicht total unmöglich

Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
Gefällt mir 🙂

Finde ich super, kurz,

pfiffig

, nicht so alltäglich und ich mag kirschen

Gefällt mir 🙂

Absolut geiler Name. Als Name sehr selten und klingt auch ganz gut. Einfach perfekt.

Gefällt mir nicht ☹️

ich kenne sogar eine Person, die so heisst, eine Asiatin. Bei Asiaten wundert mich so ein Name nicht, hier finde ich ihn eher unangebracht, egal ob auf Deutsch oder auf Englisch