Wie findet Ihr den Namen Vincent?

12 Antworten

Wie jeglicher von Menschen erfundener Name ist Vincent in einem Auge des Betrachters entweder wunderbar oder wunderhässlich.

Woher ich das weiß:Hobby
Etzadla
Fragesteller

Danke für die Analyse. Aber das beantwortet die Frage nicht.

GaNgster2222408  29.07.2022, 00:14
@Etzadla

Die persönliche Meinung zum Namen Vincent ergibt bei mir, dass der Name akzeptabel ist.

Ich denke bei diesem Name immer an "Vincent kriegt kein hoch wenn er an Mädchen denkt.." (Lyric aus einem Song)

Selten. ich finde der Name geht nicht sonderlich gut ins Ohr, aber ich finde ihn gerade wegen der Seltenheit doch ein guter Name. Die Kurzform "Vince", die gerne mal verwendet wird, find ich auch dann unter Freunden sehr angenehm.

Ganz ok aber ich muss immer an das Lied von Sarah Connor denken 😅

Van Gogh hieß so. Also ja, netter Name.