Felix oder Vincent?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Felix 72%
Vincent 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Felix

Erinnert mich an diese Felix-Schokoriegel, die ich früher oft beim Alnatura gekauft hatte bzw. die meine Eltern/meine Mutter mir oft gekauft hatte. Leider gibt's die nicht mehr.

Bild zum Beitrag

Hach ja ...

Vincent klingt auch nicht schlecht. Zu dem Namen habe ich jedoch keine persönliche Bindung.

 - (Jungs, Name, Vornamen)
Vincent

Ich kenne viele die Felix heißen aber keinen der Vincent Heißt

Und Vincent kann man auch gut als Spitzname sagen Vinny oder Vinne zum Beispiel bei Felix was willste da sagen? 😅

Vincent

Mein Ex-Freund wollte seinen Sohn immer Felix nennen ich fand diesen Namen eher nicht so toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)
Felix

Ich finde den Namen Felix viel schöner, aber das findet ja jeder anders, und das ist ja auch gut. Sonst währe es ja langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vincent

Hiiii,

Ich finde ganz klar den Namen Vincent schöner.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊