Wie findet ihr den Namen Felix?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Namen und der Name "Felix" ist allgemein beliebt und zeitlos. Viele Menschen mögen die Bedeutung des Namens, die oft mit Glück und Erfolg in Verbindung gebracht wird. Letztendlich hängt die Meinung über einen Namen jedoch stark von persönlichen Präferenzen ab. Wenn dir der Name gefällt, ist das, was zählt!

Wir unseren Sohn Felix genannt

Erstens weil man Felix schwer mobben kann

Zweitens wegen der Bedeutung: der Glückliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei kein Schaf, denke für dich selbst.

Mag ich nicht besonders

7veren⁷

Ich mag den Namen, würde mein Kind jetzt aber nicht so nennen (no front). Im Allgemeinen mag ich den Namen aber voll 😍.

LG 🙃

Der Name ist nicht schlimm, die leute die ich kennengelernt habe sind oftmals Nervig bzw anstrengend (meine Erfahrung zumindest)