Wie findet ihr eigentlich den Namen Felix?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, JstAnormalGuy !

Den finde ich gut.

Passt zu einem richig pfiffigen Knirps.😆🤣

Mit lieben Grüßen, Renate

Renate2804  05.03.2021, 19:19

Hi,JstAnormalGuy, vieken Dank für den Stern.⭐ Ich melde mich spätestens Sonntag bei dir. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Mag ich leider nicht. Hat zu viele Assoziationen wie Felix die Katze oder Felix dieser Hase aus Kinderzeiten.

An sich mag ich den Namen super gerne und finde ihn total schön. Mein Ex-Freund heißt aber auch Felix :)

Ich persönlich finde den Namen sehr Standart aber eigentlich ein schöner Name:)

meiner Seitz hört sich Felix wie ein netter junge an der sich gut anpassen kann und auf seine Eltern hörrt

JstAnormalGuy
Fragesteller

Ja das Bin Ich ^^ xD