Wie findet ihr den Namen Vincent?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 43%
Ist ok 33%
Schön 24%

11 Antworten

Schön

Vincent van Gogh ist mein Lieblingsmaler - einer der traurigsten Menschen, welcher jemals gelebt hat. Aber das hat ihn wohl erst zu diesem wunderbaren Menschen gemacht, der in der Lage war, solche Bilder zu produzieren.

Ist ok

Ein ganz normaler Name. Weder besonders schlecht, noch besonders gut.

Ist ok

Für ein Meerschweinchen/Hasen, Welch-Pony z.b oder eine Schildkröte ganz cool

Ist ok

Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆