Wie findet ihr den Namen Marie?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, darauf kannst Du stolz sein ! 🙂👍

bei diesem wunderschönen Namen muss ich imma an Marienkäfer denken 🐞🤭

aba er klingt total süß ! so würde ich meine Tochter nennen ! und der Name hat auch eine echt schöne Bedeutung ! sieh selbst :

https://www.babelli.de/marie/

und der Spitzname / Kosename Mariechen ist ja mal mega süß ❤️

marie07834
Fragesteller

So wurde ich auch genannt,als ich noch jünger war und danke für deine Antwort!

Ich selbst heiße auch so aber bei mir ist es der dritte dreier Name, heute finde ich den Namen "so geht so" aber früher habe ich den gehasst und bin mit 5 zum Rathaus gegangen um zu sagen das ich Amelie heißen will😂echt cringe

Kartoffelbre754  28.06.2023, 20:17

Amelie ist auch echt ein super schöner Name 😄 ich finde das eher cool als cringe

Finde den Namen völlig in Ordnung und vor allem zeitlos, immer aktuell.

Ich finde den Namen toll, aber Maria finde ich noch viel schöner (:

7veren⁷

Toll dann muss ich immer an die EAV denken "Her mit der Marie" 😜