Was haltet Ihr von den Namen Malou (von Marie-Louise) und Marlene?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Marlene gut oder sehr gut, Malou nicht so gut 35%
Marlene nicht so gut, Malou gut oder sehr gut 22%
beide gut 13%
beide durchschnittlich 13%
beide nicht gut 9%
Marlene durchschnittlich, Malou gut 4%
Marlene gut, Malou durchschnittlich 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide durchschnittlich

Momentan heißen voll viele kleine Kinder Malou. Und jedesmal sagen die Mütter ,,Was es gibt mehrere? Ich dachte nur wir wären darauf gekommen.''

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlene gut oder sehr gut, Malou nicht so gut

Finde Marlene viel besser als Malou. Malou gefällt mir persönlich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
Marlene gut oder sehr gut, Malou nicht so gut

Marlene find ich schön. Malou nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen