Wie heißt ihr?

8 Antworten

Hi,

Ich heiße Luisa. Malu ist ein sehr schöner Name finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich heiße Janina, das bedeutet "der Herr ist gnädig"

Normalerweise Georg und meine Mitschüler haben mich immer Schorschi genannt.

Aber Malu ist auch nicht schlecht

Ich bin Dennis. Mir gefällt die Bedeutung von Deinem schönen Namen.

Seit dem 12 Lebensjahr heiß ich Josefina und die meisten nennen mich Josie.

maluu2315
Fragesteller

Warum seid dem 12.

sternchen371  22.02.2024, 18:39
@maluu2315

Ist eine lange Geschichte. Bin Intersexuell wenn du weißt was das bedeutet.

maluu2315
Fragesteller
@sternchen371

Wow das ist echt eine krasse Geschichte aber Mega cool das dich deine Familie so unterstützt ich freu mich für dich und deine Frau sehr und wünsche euch noch alles gute und ich find es sehr cool das du das teilst denn ich glaube das das auch vielen weiter hilft 👍👍

maluu2315
Fragesteller
@maluu2315

Du hast mich echt etwas zum weinen gebracht das ist so eine schöne Geschichte und natürlich auch schlimm das du mit deiner Niere zu kämpfen hattest und gemobbt wurdest weil das ist für jeden schlimm

sternchen371  25.02.2024, 10:06
@maluu2315

Danke für dein Verständnis, sowas hört man immer wieder gerne. Ist aber leider nicht immer so.