Wie heißt ihr und findet ihr euren namen schön?

17 Antworten

Ich mag meinen Namen. Ich finde an meinen Namen auch toll, dass er selten ist. Ich kannte in meinem Leben bisher nur jemanden, die auch denselben namen trug, ansonsten kenne ich niemanden und auch die Menschen die ich kenne, kennen keinen mit diesem namen.

Als Junge hätte ich Joel geheissen und ich bin froh, dass meine Eltern sich für ein Mädchen nicht einfach für die Weibliche form (joelle) sondern für den, den ich jetzt habe, entschieden haben.

Alisa - find den eigentlich ganz in Ordnung

Heyy!

Ich heiße Jasmin und ich persönlich finde alle Namen schön. Dein Name ist auch voll schön (falls du wirklich Miriam heißt) :)

Flora und ja ich mag meinen Namen da er gleich mehrere Bedeutungen hat aber man kann nur schwer Spitznamen draus machen jedoch mag ich meinen zweitnamen nicht besonders

Miriam749
Fragesteller

Wärs du meine freundin hätte ich dir flori als spitzname gegeben

auch flora ist aber ein richtig schöner name

Marius, mag ich aber nicht so

Maxi03861  09.03.2023, 22:30

Aber der Name ist doch eigentlich ganz schön:)