Findet ihr den Namen Mina oder Emmy schöner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

beide nicht schön 38%
Emmy 33%
Mina 29%

11 Antworten

Mina

Beide Namen sind wunderschön, aber Mina hat etwas an sich was ich persönlich als schöner wahrnehme. Dennoch hat Emmy auch etwas an sich, aber Emmy passt nicht zu einer erwachsenen Person. Mina dagegen meiner meinung nach schon.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 21:27

naw danke

Emmy

Hi "Inkognito",

Ich mag am meisten den Namen Emmy, da wir eines unserer Hühner so getauft haben 🥰 Naja, eigentlich heißt sie Emma, aber wir nennen sie immer Emmy oder Doppel-M 🥰🥰🥰

Mina hört sich für mich nicht wie ein Name an, sondern wie ein Spitzname...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Emmy

Der Name Mina gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.Den Namen Emmy dagegen finde ich richtig schön.Findeer klingt so zart,süß&unschuldig

beide nicht schön

Die hören sich beide nicht gut an. Ich finde da andere Namen deutlich besser. Emmy = Klang nicht gut, Mina = unpassende Kombination

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmy

Hiii,

Ich finde den Namen Emmy schöner.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊