Welchen dieser Namen für Mädchen mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nina 21%
Yara 21%
Luana 15%
Fabienne 14%
Kristina 14%
Violetta 9%
Rachel 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yara

Finde Luana auch sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabienne

Fabienne und Rachel find ich schön. Fabienne klingt einfach sanft und nett. Hat aber nicht den stärksten singsang. Rachel klingt einfach cool und freundlich. Mit so einer Person würd ich einfach gern befreundet sein.

Um erlich zu sein verstehe ich die erste Wahl sowie Violetta nicht so. Nichts gegen Leute, die so heißen, aber Yara klingt so hart und Violetta klingt nach einer Person die sehr zickig ist.

Luana

Liana finde ich richtig schön.

Kristina

Hallo CorgiMcweasel !

Eigentlich finde ich alle Namen schön, aber diesen Name finden viele philippinische Leute sehr gut, besonders für eine Frau.

Als 1. Name empfehle ich das, aber als 2. Name dann nicht. Mit 2. Namen vielleicht Violetta oder Fabianne.

Yara

Yara kannte ich vorher noch gar nicht und finde den spontan richtig schön😊

Luca18847729967  21.05.2023, 19:46

Der Name ist auch echt schön aber ich könnte ihn nur mit japanischem Akzent aussprechen weshalb die die den namen haben mich wahrscheinlich immer korrigieren würden ._.