Wie findest Du den Namen Vanessa?

15 Antworten

An sich nicht schlecht. Bei mir aber verbrannt, kenne eine Person die so heißt und sowohl äußerlich als auch von den vielbeschworenen inneren Werten her eine 10 auf der nach oben offenen Richterskala ist.

Ich finde den Namen ganz nett, er wirkt hübsch und ein Stück weit attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderschön. 👌🏼

Bedeutet "Königin der Schmetterlinge" und "die Leuchtende".

DieKatharina190
Fragesteller

Das klingt ja richtig romantisch 😊 So heißt Du wohl?

Luna0610  05.10.2023, 12:06
@DieKatharina190

Nein, ich interessiere mich nur grundsätzlich für die Bedeutung von Vornamen, denn diese passt oft hervorragend zum Träger des jeweiligen Namens. 😊

Finde ich ganz schön; allerdings ist er mir noch nie in Form einer Person begegnet.