Wie findet ihr den Namen Hailie?

5 Antworten

In der Schreibweise nicht so schön. Hailey finde ich schöner. Habe mal überlegt, meine Katze so zu nennen.

Ich finde den Namen eigentlich sehr schön ich kenne ihn aber nur aus einer Serie. Früher hab ich immer Greenhouse Academy geguckt und da hieß eine Person auch so. Also mir gefällt er sehr gut vor allem weil man ihn nicht so oft hört. Aber mein Kind würde ich glaube ich trotzdem nicht so nennen :)

L.G.

Klingt vom Ton her schön, aber die schreibweise nicht wirklich.

Mir gefällt der Name nicht

7veren⁷

Nicht so überwältigend. Aber das ist schließlich Geschmacksache.