Johanna, Juliana, Elisabeth oder Katharina?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Johanna 33%
Juliana 29%
Katharina 21%
Elisabeth 17%

12 Antworten

Juliana

Juliana, englisch ausgesprochen finde ich den Namen sehr schön ist dazu ein Charakter aus einem Buch/Serie die ich sehr mag.Johanna finde ich zwar auch schön, wäre mir aber zu altmodisch.

Johanna

Ich mag den Namen Johanna am liebsten :)

Juliana

Da könnte man noch ne Juli oder ne Julia draus machen, bei den anderen seh ich da schwarz

Elisabeth
  1. Elisabeth
  2. Juliana
  3. Katharina

Johanna finde ich irgendwie hässlich, nichts für ungut.

Katharina

Als Tipp Es gibt ja Namenslisten nimm nicht das erste. 3 gleiche Namen in der Klasse braucht niemand.

Selbst Junior, der den irgendwas um 70 igsten von damals hat. Dazu nen Teil von seinem Vater hat und ne nicht so typische Schreibweise, ist mehr als Zufrieden damit

Was möchtest Du wissen?