Mit was asoziiert ihr meinen Namen (Julia)?

24 Antworten

Der Name Julia wirkt auf mich klassisch, zeitlos und geht eher in Richtung gebildet.

Julia verbinde ich mit hübsch und feminin. Ein Stück selbstbewusst, lebensbejahend, fröhlich und sportlich, eher extrovertiert als introvertiert, wenn auch nicht übermäßig.

Also vor allem die nette Freundin, die für viele attraktiv ist, und das auch als Mädchen bzw. Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kannte jemanden aus italien der hieß giulia sie war richtig faul wollte weder kochen noch putzen dann habe ich das ausgenutzt und mit ihr ein monat lang gespielt/provoziert.😈

Julia ist ein schöner Name. Es weckt positive Gedanken. Hört sich nach einer freundlichen Person an.

mit meiner allerersten Freundin aus der Schule.

Ist zwar 55 Jahre her, aber mir gut in Erinnerung geblieben.

Immerhin gingen wir Hand ind Hand spazieren,

Zwar hielt es nicht lange, da die Jungs die 1,2 jahre älter waren als ich, offenbar 'mehr' mit ihr anzufangen wussten und auch konnten und sich trauten ....und ihr das letztlich besser gefiel ...

Aber irgendwie "nett" waren die wenigen Monate für mich schon ...

Selbstverständlich mit Hochsommer und blühenden Feldern (Juli).