Drillingssnamen?

3 Antworten

Für mich persönlich:

  • Lily - 5
  • Lucy - 4
  • Luna - 5

Ich finde die Namen jetzt nicht unfassbar toll aber es sind normale Namen und nicht welche von der Sorte die man hört und sofort denkt: "Was haben sie die Eltern da bloß gedacht!"

Ich bin generell kein Fan davon Geschwistern sehr ähnliche Namen zu geben aber hier finde ich das irgendwie nichtmal so wirklich gelungen. Alle Namen fangen mit einem L an aber nur 2/3 enden auf ein y.

Ich würde entweder Namen mit drei unterschiedliche Endungen nehmen, wie zB.

  • Lily
  • Luna
  • Lore

Oder drei auf y endende Namen. In dem Fall wäre der einzig passende meiner Meinung nach Lacey. Also:

  • Lily
  • Lucy
  • Lacey

Hiii,

Mir gefallen die Namen insgesamt ganz gut eigentlich und ich würde sagen:

•Lily 9/10

•Lucy 9,5/10

• Luna 7/10

Aber insgesamt passen die Namen recht gut zusammen.🙃

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Passen irgendwie nicht so gut zusammen. Außerdem sind die Namen sehr beliebt. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde vermeiden wollen, dass meine Kinder so heißen, wie ein anderes Kind in der Klasse später. Vertraue mir, eine Lily und eine Luna gibt es in jeden Jahrgang wirklich immer mindestens ein mal. Oder sind es nur fiktive Kinder?