Lieblings Loud Familienmitglied?

5 Antworten

Ja, Lucy.

Ist irgendwie noch die "Normalste" von allen.

Und sie wird wenigstens Akustisch angekündigt, wenn sie die Szene betritt.

(Ich musste das mitgucken, wenn mein Sohn Fernsehen schaute.)

RealSteel666
Fragesteller

Ich hab es als Kind regelmäßig geschaut und beim durchschalten bleibe ich manchmal noch hängen.

Leni, sie ist zwar ein wenig verpeillt, aber immer freundlich und fröhlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich persönlich mag Lynn und Lana am meisten (kann mich einfach nicht für eine entscheiden).

Hii,

Am ehesten bin ich wahrscheinlich wie Lana. 😂 Ich mag Tiere, werkeln und Rausgehen.🦊🌲🛠 Fände die Idee auch lustig, einen Frosch als Haustier zu haben. 😂😅 Und gegen Schlamm hab ich auch nichts. 🙈 Wäre auch echt glücklich, wenn ich so gut bauen und reparieren könnte wie sie. 😜

Also ist sie glaub ich mein Lieblingscharakter neben Lincoln. Er ist halt die Hauptfigur, ist lustig und hat ungefähr mein Alter wobei ich älter bin aber egal. 😂 Außerdem drehen sich die meisten Folgen ja vor allem um ihn. 😜 Er hat also ein bisschen einen unfairen Vorteil. 🤣

Luna,mit ihrer Art ist mein lieblings Charakter