wer von euch schaut immer noch Kinder Filme oder Serien?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein nicht so oft 58%
ja sehroft 32%
nein garnicht 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein nicht so oft

Eigentlich nicht so oft, aber es gibt bestimmte Filme oder Serien die für Kinder genauso wie Erwachsene geeignet sind.
Letztens habe ich zum Beispiel die Shrek Filme wieder angesehen oder dasselbe gilt auch für Pixar Filme.

nein nicht so oft

Ab und zu guck ich mir noch ein paar Serien auf Disney + an.

Ist wie eine Reise zurück in meine Kindheit (90er) :))

ja sehroft

Disneyfilme sind ja wohl der Klassiker :) es gibt so viele tolle Serien und Filme, die eigentlich für Kinder bestimmt sind, aber auch als erwachsener noch spass machen beim schauen.

ja sehroft

Hab gerade erst mit One Piece angefangen, und die letzten Monate hab ich mir immer mal wieder alte Pokémon Folgen angeguckt. Für solche Serien ist man nie zu alt :D

princesskenny  19.04.2023, 16:03

Außer Pokémon ist One Piece aber auch nicht wirklich eine reine Kinderserie.

nein nicht so oft

Mit dem Jüngsten manchmal.