Mögt ihr noch gern das Sandmännchen sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LillyFee93112

ich sehe den Sandmann jeden Abend, wenn ich kann. Bin ü60 😊

Allerdings gefallen mir nur die Geschichten mit Fuchs🦊 und Elster, die mit Schnatterinchen, Pitti und Moppi 🦴, und auch den kleinen König 🤴 mag ich.

Da ich ja genau wie Du immer noch sehr gerne Kinderserien gucke,gucke ich auch noch sehr gerne das Sandmännchen.Am Liebsten mag ich übrigens die Geschichten mit den 2 Erdmännchen (Jan&Henry),den kleinen König oder Fuchs&Elster

Guten Abend,

Aus dem Alter bin ich zwar schon lange raus, aber wenn ich müsste, könnte ich immer noch das ganze Intro mitsingen. 😂