Mögt ihr ZDF besser esser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 28%
Kenn ich nicht UwU 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nach "Die Tricks der ... Lege deckt auf" das zweitbeste von ihm. Nur sein drittes und neuestes Format in Art einer Quiz-Schow ist nicht so meins.

Nein

Ehrlich gesagt finde ich diesen Lege sehr unsympathisch. Aber ist nur meine Meinung.

Nein

Widerlicher Typ, dem seine Figur augenscheinlich auch total egal scheint, aber über " Dickmacher" herziehen! Solche Stänkerer passen ja super zum ZDF! Dazu dieses senile dauergrinsen! Überhaupt nicht mein Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung