Florian Silbereisen Traumschiff Kapitän 👨🏻‍✈️?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht so 50%
Nein sollte wer anders machen 33%
Ahoi! Arrr Arrr Herr Silberrrrreisen(also Ja geil) 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sollte wer anders machen

ich gucke es immer zusammen mit meinem Freund, um herrlich abzulästern.

Das ist einfach nur grauenhaft. Die ganze Serie ist grauenhaft. Harald Schmidt ist grauenhaft. Silbereisen ist in meinen Augen auch überhaupt kein guter Schauspieler.

Ich hab damals als kleines Kind schon mit großem Mund über den ersten Folgen Traumschiff gesessen und fand das alles phänomenal. Aber damals waren auch echte Schauspieler dabei, wo man am Spiel schon gesehen hat, dass die da wirklich ne Ausbildung gemacht haben. Klar, die Stories waren schon immer platt :)

Brobo
Fragesteller

Das stimmt, aber umso lustiger ist es 🤣

Geht so

Ich finde ihn soweit in Ordnung. Den Staffkapitän mag ich aber eigentlich mehr.

Insgesamt finde ich es schade, dass das Traumschiff immer mehr zu Comedy wird. Habe wiedermal alte Filme geschaut, da war noch deutlich mehr Spannung und auch Größen wie Otto Sander an Bord.

Das Traumschiff ist eigentlich eine Marke, die auch bei vielen Jüngeren bekannt und beliebt ist. Mit etwas mehr Ernsthaftigkeit und Aufwand könnte man mehr herausholen.

Geht so

Ich finde die ganze Serie nicht besonders. Es wird bei solchen Serie oft nur heile Welt gezeigt. Nicht die Schattenseiten usw

Geht so

Ich mag die Parodie von Switch lieber obwohl daa Traumschiff an sich eine Parodie seiner selbst ist.