Wie findet ihr die Entscheidung das Florian Silbereisen in der Jurry bei DSDS sitzt.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wenn ich DSDS schauen würde, fände ich seine Meinung interessanter als die vom Xaver.

Klose11
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.Schönes Wochenende.Lg Klose11

Gut

Hi! Der Mann ist jahrelang sehr erfolgreich im Musikgeschäft, von daher hat er mit Sicherheit eine höhere Expertise als der gute Pietro.

Es geht hierbei nicht um die Art oder Qualität SEINER Musik, sondern es sind seine Kenntnisse im Showbuiz und auch musikalisch gefragt, von daher ist das doch eine gute Wahl ... wie gesagt, es spielt gar keine Rolle ob man ihn persönlich gut findet. Ich schaue die Sendung (ja, ich bekenne) und bin gespannt, wie er sich schlägt. Gruss

Schlecht

Im Grunde ist es aber egal ob er in dem Format sitzt oder nicht. DSDS ist sowieso eine Witzveranstaltung.