Warum denken manche das Florian Silbereisen homosexuell ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn Klasse, schaue so gut wie alle Shows mit ihm....

Ich frag mich bei diesem Gerücht immer...was es für einen Sinn ergeben soll, dass er "heimlich" schwul sein soll. Das in einer Zeit, wo es schon mehrere Homosexuelle in der Branche gibt, z.b Sängerin Cora, die lesbisch ist, Patrick Lindner und Ross Antony, die auch beide homosexuell sind. Selbst Christoff , einer seiner besten Freunde und Kollegen hat seinem Freund in der Sendung von Florian Silbereisen einen Heiratsantrag gemacht.

10 Jahre ist eine unfassbar lange Zeit, ,die beiden hatten/haben mehrere Immobilien gekauft und lebten auch dort. Das war ja auch ein Paar, was das Privatleben selten kommentiert hat.

manche leute machen sich halt gedanken über sachen die sie nix angehen & völlig unerheblich sind.

deren leben ist laaaaaangweilig.

Warum bitte sollte man sich outen wenn man homosexuell ist. Leute die so was schlimm finden die outen sich. Wenn er homosexuell ist dann ist er es eben. Alles Privatsache. Leute sollte sich raushalten und auf sich selbst gucken

Ich kann an dem nichts Sympathisches entdecken, warum sollte er da homosexuell sein?

thecheeky  21.12.2018, 21:18

Ach so, alle die sympathisch sind, sind auch schwul???!!!
Klabatsch, willst du wissen, was du bist???? Lieber nicht!

Klabatsch  21.12.2018, 21:41
@thecheeky

Nein, nicht alle Sympathischen sind schwul, aber alle Schwulen sind in der Regel sympathisch. Den Unterschied verstehst Du, oder?

thecheeky  22.12.2018, 11:02
@Klabatsch

Dass alle Schwulen in der Regel sympathisch sind, wird durch die Ausnahme von der Regel bestätigt.
Deine Aussage bedeutet alles und nichts, so dass du sie dir hättest auch sparen können, während andere zu dieser Frage über den Rücken durch die Brust ins Auge jemanden als schwul bezeichnen, nur weil der sich in outfit und Aufmachung als Entertainer von Otto-Normalverbraucher unterscheidet.