Eure Fernsehshow-Teilnahme?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Niemals im Leben 63%
Möchte unbedingt zu: 13%
Ich war schon bei: 13%
Was ist Fernsehen? 13%
Nur wenn genug Geld für mich drin ist 0%
Möchte vielleicht zu: 0%
Lieber nicht 0%

6 Antworten

Niemals im Leben

Habe kein Verlangen danach an einer TV Show teilzunehmen. Würde mich auch nicht im TV sehen wollen. Strebe nicht so nach Aufmerksamkeit.

Ich war schon bei:

Glücksrad und Quizshow (mit Pilawa damals) als Kandidat

bei einigen schon als Zuschauer: Mario Barth, Klein gegen Groß

plattenpaletten
Fragesteller

Hoffentlich hast du dicke Preise mit heim genommen!?

Was ist Fernsehen?

Sorry, aber die Versuchung war zu groß.

Zumindest musste ich über diesen Punkt lachen.

Ansonsten wäre ich viel zu aufgeregt, um irgendwo teilzunehmen.

Niemals im Leben

Nur als Zuschauer war ich schon mal dabei

Möchte unbedingt zu:

TV-Total. Würde mir auch schon reichen im Publikum zu sitzen, ein Traum wäre es dann was von "DönerMann" geschenkt zu bekommen.

plattenpaletten
Fragesteller

Ist die einzige Sendung die ich sehr regelmäßig verfolge und kann dich sehr gut verstehen ;)

Redekunst  20.03.2024, 19:41
@plattenpaletten

Ist bei mir auch so, die gucke ich jeden Mittwoch bei meinen Eltern, zu Hause gucke ich seit Jahren kein normales TV mehr