Was ist die beste Castel Folge?

1 Antwort

Gibt viele tolle Folgen.

Finde die Folge: 5.07 Abgesang toll. In der Folge wurde ja das Mitglied einer Band getötet und weil sie ein Kamerateam dabei hatten, sind diese auch bei der Ermittlung dabei und da müssen Castle und Beckett nicht nur verhindern das sie bei manchen dabei sind aber auch das die Beziehung zwischen den beiden geheim bleibt.

Und die Folge in der Rick und Alexis am Anfang einen Zombiefilm schauen und als es gruselig wurde hatte Rick Alexis vor sich gezogen um in "Sicherheit" zu sein. XD Das müsste die Folge: Episode: 4.06 Dämonen sein.

Und welche ist deine?

Bochhadl
Fragesteller

Meine ist 1x01 Blumen für dein Grab & 5x01 Nach dem Storm