Was ist dein Liebling Lied?

33 Antworten

Da ich viel Musik höre, habe ich im Grunde keine Lieblingslieder, es sind meist ganze Alben, die mich begeistern, bzw. die ich bevorzuge.

Eines der besten Alben 2020 war zweifellos Bruce Springsteen + The E-Street Band's "Letter to You".

Die Besonderheit; erstmals seit "Born in the USA" in den 1980ern spielte die Combo wieder ein Album live in wenigen Tagen im Studio ein.

Daraus als Link mal "Janey needs a Shooter" in der Albumversion.

https://youtu.be/A_BRCRkAkAE

Die anderen Songs des Albums gehen im Übrigen alle gleichermaßen ins Ohr - für Springsteen-Fans aber keine Überraschung, so kennt man den "Boss".

Hab keine Lieblingslieder also sag ich einfach mal hier die die ich in letzter Zeit sehr mag

Michael Irvin von Westside gun ,The Hillbillies von Baby Keem und Kendrick Lamar,A$AP Forever von A$AP Rocky, Shing about me im dying of thirst von Kendrick Lamar, Bittersweet poetry ist ein unveröffentlichter Ye Song den man in Form eines Podcasts hören kann

Ein paar gute Alben sind To pimp a butterfly und good kid Maad city von Kendrick Lamar ,Igor und Call me if you get lost von Tyler the Creator, Illmatic von Nas, Ye von Kanye West und Scaring The Hoes von Jpegmafia und Danny Brown