Was ist euer Lieblingsgenre und euer Lieblingslied?

7 Antworten

Ich höre viele verschiedene Genre, die ich auch alle sehr mag, aber ein Großteil meiner Playlist besteht aus K-Pop oder eher gesagt koreanischer Musik, egal welches Genre.

Lieblingslieder habe ich immer mehrere. Bei über 7000 Songs ist es auch schwer sich auf ein einzelnes festzulegen.

Aktuell höre ich die Songs gerne:

  • She Burned Me Down - Type O Negative
  • Backstabber - Ke$ha
  • Lost - Frank Ocean
  • Cool for the Summer - Demi Lovato
  • Joker - Lay
  • Perfect Man - Shinhwa
  • Faded in my last Song - NCT U
  • Hana - XIA
  • Oppa, Oppa - Super Junior D&E
  • Go Big or Go Home - Enhypen
  • Go Big - EPEX
  • Do 4 Me - EPEX
  • Cyanide - EPEX
  • I YAH - BOYFRIEND
  • Tie A Cherry - CL
  • Space Opera - MAKTUB
  • Luna - ONEUS
  • Mr. Potter - DIA
  • SHINee Girl - SHINee
  • Die alone - HYUKOH
  • Call My Name - PENTAGON
  • Rollin' - VANNER
  • Beautiful Target - B1A4
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Am liebsten hör ich Alternative/Indie-Rock, K-Pop, Techno, Hardstyle, German Rock und German Hip-Hop

Lieder die ich zurzeit höre:

  • Wunderschönes Lied (zum Sterben) - BEVN
  • Wolke8 - BECKS
  • Push Up (Hardstyle Remix) - Kratos, Hardstyle Gym Bro
  • Chasing Highs (Techno Remix) - BASTON, STRØBE
  • Papaoutai (Hypertechno) - BASTON, HYPERAVE
  • Bin ich ich - BEVN
  • Psycho - Lil Tees
  • Entertain mich - Lostboi Lino, RGB
  • nie wieder weinen - wavvyboi
  • kuss - wavvyboi
  • Phase Me - WOOSUNG
  • Sugar Rush Ride - TxT
  • Bellissima - BEVN
  • Medizin - BECKS
  • Sie liebt Techno - Romero
  • gefangen in mein kopf - yungfijay
Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧
Lyxxie  30.09.2023, 14:23
Phase Me - WOOSUNG

Das nenne ich Geschmack✨

Hauptsächlich K-Pop jegliche Songs von BLACKPINK, TWICE, DRIPPIN, ATEEZ, BTS, PENTAGON, STRAY KIDS, ENHYPEN, TXT, ENHYPEN, SEVENTEEN, EXO, MONSTA X, NCT DREAM.

Und Englisch/Spanisch Pop und jegliche Songs von:

Harry Stayles, Rita Ora, Justin Bieber, Ed Sheeran, Camilla Cabello, 24k Goldn, iann Dior, Shawn Mendes, Bruno Mars, Charlie Puth, Mabel, Ava Max, Dua Lipa, Olivia Rodrigo, Lil Nas X, The Kid Laroi, Ray Dalton, Nico Santos, Selena Gomez, Jonas Brothers, DNCE, Alvaro Soler, Tom Gregory, Sia, Taylor Swift, Pharrel Williams, Michael Jackson, Daddy Yankee

Woher ich das weiß:Hobby

Heavy Metal,hard Rock. Ein einziges Lieblingslied hab ich nicht. Aber zu meinen Liebsten gehören zur Zeit Volbeat Fallen,Shotgun Blues,the Temple of ekur,the Gardens tale. Sabaton Dreadnought,coat of Arms,Lion from the north. U viele mehr.

Bestenantworten  21.03.2022, 21:37

Ich muss mir echt mal Volbeat anhören, dann musst du mir beweisen wie du die Rechte druff hast

Niels489  21.03.2022, 21:40
@Niels489

Du bist doch Fan vom king. Volbeat wird auch scherzhaft Elvis Metal genannt.😉🤣