Was ist euer Lieblingssong von Nico Santos?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Play with Fire 31%
Ein anderes Lied nämlich... 28%
Rooftop 16%
Keins von denen! 9%
Safe 6%
Like i Love you 6%
Home 3%

12 Antworten

Play with Fire

Mein Lieblingssänger ist ja eig Charlie Puth, aber von Nico Santos finde ich auf jeden Fall Play with fire am besten!! <3

OffizielleSina  02.05.2021, 19:34

Ich könnte mich nicht entscheiden, habe aber Play with Fire gewählt. In dem Song steckt so viel Power und Energie! Einfach krass der Nico!!!

Play with Fire

Finde echt alle Songs mega aber Play with Fire, Easy und Walk in you Shoes sind meine Favoriten.

Ein anderes Lied nämlich...

Would I lie to you

Sonst mag ich noch Safe, Play with Fire und Rooftop.

LG Pia 😁

Ich finde von ihm "Hello" oder "Hey Hello" sehr schön. Bisher gibt es kein Lied, was ich bei ihm nicht mag. Dieses aber am meisten.

Keins von denen!

Running back to you