Was ist euer Lieblingslied von Wincent Weiss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋,

Uff... Eigentlich alle :-)

Er ist, obwohl ich Deutschpop nicht so oft höre, mein lieblings Deutschpop Sänger und alle Songs sind cool.

In letzter Zeit höre ich ganz gerne Musik sein, wo die Liebe hinfällt, wer wenn nicht wir..

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Musik sein. Oder Pläne. Je nachdem, wie ich gerade drauf bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Die guten zeiten mit johannes oerding weil ich den auch mag und er es an seinem abend bei sing meinen song 8 gesungen hatte

Und wie es mal war weil ich es halt mag

Süsses bild 😏🤣. Aber zu deiner Frage: mein Lieblingslied von Wincent weiss, ist wer wenn nicht wir. Auch wenn seine Musik eigentlich nicht dass ist, was kch mag (ich höre es aber trotzdem manchmal). Lg Imposter335

Ich kann mich gar nicht entscheiden den ich finde alle Lieder von ihm sehr gut aber zu meinen aller liebsten gehören Musik sein, Feuerwerk, Wer wenn nicht wir und Frische Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung