Eure Meinung zu Nico Santos?

8 Antworten

Ich mag Nico Santos generell sehr. Als Person und als Sänger. Mein Lieblingssong ist Play with fire, also mag ich persönlich seine Pop Songs besser

LG

Silviazepp😎

Ich finde Nico Santos ist super cool und hat eine Einzigartige Stimme (bei Live Auftritten klingt sie manchmal ein bisschen kratzig😅)

Für mich ist sein Pop und seine Santos Rap Version beides ganz toll, aber ich mag es am meisten, wenn er wie in „Play with Fire“ seine Rap Stimme mit in den Englischsprachigen Song miteinbringt💕

Er ist mit Álvaro Soler mein Lieblingssänger🙃💕

Ich mag seine Musik und selbst wenn manche Songs beim zu oft anhören nerven, er ist ein sympathischer, lustiger und sehr positiver Mensch, also habe ich überhaupt nix gegen ihn.

Ich mag auch seine Musik. Am meisten glaub ich walk in your shoes. Immer wenn ich sehe im Internet oder zb bei the voice das er lacht, muss ich auchh lachen. Er ist auch ein sympathischer Mensch finde ich. Ich mag beide Versionen.

Ich liebe ihn er ist äußerst sympathisch und er kann sehr gut singen. Ich liebe seine Pop Songs, aber seine Raps sind auch toll.