Wie findet ihr Nico Santos (Musik)?

2 Antworten

Ich find ihn soo cool... Ich bin jz kein fangirl (Shitstorm) mit 20 Postern und Haaren in meinem.Zimmer von ihm.. aber ich find's seine Musik soo gut, sein Englisch :O

Es ist hörbar. Soweit ich weiß gibt´s da nur ein Lied für mich, was etwas heraus sticht. Die Stimme hat einen guten Wiedererkennungswert.

Zumindest finde ich die Musik besser, als der aktuellen deutschen Gesang, den man ständig im Radio hört. Trotzdem habe ich den nicht unter meinen Favoriten-Liste. Und da sind es schon mehrere hundert unterschiedliche Titel.