Welches Musik Genre mögt Ihr am wenigsten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am allerschlimmsten finde ich Techno. Für mich ist das keine Musik, sondern nur irgendwelcher Lärm, der aus dem Computer gepresst wird.

Ebenfalls sehr schlimm finde ich Schlager. Was daran toll sein soll, weiß ich nicht.

Danach folgt dann bei mir Hip Hop. Sprechgesang hört sich für mich irgendwie komisch an und diese 0815-Beats gehen mir auch auf die Nerven. Richtig schlimm wird es dann noch, wenn irgendwelche sexistischen oder gewaltverherrlichende Texte vorkommen oder Autotune verwendet wird.

Ich bin generell kein Freund von Autotune und deshalb mag ich auch die moderne Popmusik nicht. Da werden auch noch diese hässlichen 0815-Beats verwendet. K-Pop ist da auch nicht besser.

Ich finde nur die Musikgenres schlecht. Gegen die Hörer habe ich jedoch nichts und toleriere es auch, wenn sie diese Musik hören.

Mietzel237  27.03.2024, 22:39

Danke für den Stern 🌟

Ich schließe mich mal dir an, K-Pop kann ich auch überhaupt nicht ab. Bis auf 2-3 Ausnahmen finde ich auch Schlager grauenvoll.

Katastrophal finde ich Rap (Deutschrap), der mit provokanten Texten ist. Und 0815 Beat.

Was ich auch gar nicht mag ist Schlager und einfach Lieder die für mich schlecht klingen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich finde Schlager richtig schrecklich... Das ist in meinen Ohren einfach keine Musik. Aber habe nichts gegen Leute denen das gefällt.

SIMON631
Fragesteller

Bei mir ist es genauso ich mag zwar K-Pop überhaupt nicht aber ich habe auch nichts gegen Personen die das mögen 👍

Lyxxie  17.10.2023, 20:22
@SIMON631

Finde ich gut :) Also man kann ja seine Meinung haben, aber Personen für ihren Musikgeschmack zu haten finde ich lächerlich😂

Also Schlager, Oper oder Gangsterrap gehen bei mir gar nicht. Ebensowenig mag ich orientalische Musik, das Gewimmere hört sich für mich an als wenn jemand im Zahnarztstuhl sitzt und ohne Betäubung gebohrt wird.