Nur an K-Pop Fans! Hater raus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BLACKSWAN 54%
VIVIZ 15%
Boah schwierig.../ sagt mir nichts xD 15%
ICHILLIN 8%
LIMELIGHT 8%
WE;NA 0%
ADYA 0%

7 Antworten

BLACKSWAN

blackswan und viviz, die anderen kenne ich nicht mal.

Blackswan:

ich finde es sehr schade, dass sie nur wegen ihrer herkunft so stark gehatet werden. am anfang dachte ich, dass es unerfahren von drmusik ist, so eine gruppe zusammenzustellen weil von anfang an klar war dass sie es in der kpop industrie schwer haben werden. aber gehatet habe ich sie nie. generell verdient keiner hate, egal wie schlimm er ist, dass muss keiner erfahren. wen jemand schlechte taten vollbringt und er dafür hassbotschaften bekommt, macht dass seine taten nicht ungeschehen und die hater sind dann selber nie besser. und blackswan hat niemals was gemacht. ich habe schon oft kommentare gehört wie: "es gibt jetzt schon eine schwarze ≡(▔﹏▔)≡ " oder "ist das dann noch kpop?" wtf, naklar ist dass dann noch kpop, wenn eine nicht-deutsche deutschen pop macht, dann ist dass doch immernoch deutschpop, hä?!

und nur wegen solchen aussagen machen sich die leute nichtmal die mühe sich die gruppe anzuschauen, es ist so schade die haben wirklich talent, aber so gut wie keine chance es zu zeigen.

meine biase sind judy (former member) und nvee und mein wrecker gabi. ich mag aber jeden aus der gruppe, außer leia, wer es checkt der checkt es (ich will jetzt hier nicht weiter eingehen, am ende werde ich noch gesperrt cdebc9huewf ) ... (。﹏。*)

viviz kenne ich nicht soooo gut, wollte die eine zeit lang anfangen zu stanen, aber ich war so verwirrt wegen den membern, ich hab bei youtube gesehen dass es vorher mehr waren ka, ich habs aufjedenfall nicht gecheckt, die übriggebliebenen member haben geweint

lg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
ENGENE241
Fragesteller

Sehr sehr starke und rührende Worte 🥺

Boah schwierig.../ sagt mir nichts xD

Blackswan kenne ich vom Hören vor allem und ich kenne auch den Song Karma.
Bei Youtube hab ich in den Kommentaren gesehen, dass jemand Per von Adya empfiehlt und das hab ich dann auch gehört :)
Viviz kenne ich nur den Namen lol
Der Rest sagt mir nichts :,)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
VIVIZ

Ich kenne jede der aufgelisteten Gruppen, allerdings mögen tue ich davon keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
ICHILLIN

Ich kenne alle, stane auch die meisten davon, aber jetzt von der Liste würde ich wohl ICHILLIN am meisten mögen, wobei eine meiner ulti girlgroups, die sehr underrated ist, CRAXY ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
BLACKSWAN

Von diesen Gruppen kenne ich nur Blackswan. Ich finde sie haben den hate nicht verdient! Die anderen natürlich auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ENGENE241
Fragesteller

Keiner verdient hate... vor allem wenn es auf den Ursprung geht generell diskriminierende Aussagen sind Müll

BlackCat622  09.07.2023, 13:35
@ENGENE241

Ja ich meinte eigentlich auch das keiner hate verdient hab es aber irgendwie nicht so geschrieben